Woher bezieht purelei, icrush, faye etc deren schmuck?

1 Antwort

Keine Firma wird ihre Quellen preisgeben. Würde ich auch nicht tun.

Selbst arbeite ich Schmuck nach meinen Ideen. Und meine Lieferanten gebe ich nie preis.

Vielleicht versuchst Du diese Firmen anzuschreiben und nachzufragen. Kann mir aber nicht vorstellen, daß sie Dir ihre Lieferanten nennen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
aedrav
Fragesteller

Hey, danke für den Hinweis. Kannst du mir denn einen Tipp geben, in welche Richtung ich gehen kann? Lässt du selbst produzieren?

338194  01.01.2021, 17:16
@aedrav

Ich produziere selbst aber es geht bei mir ausschließlich um Einzelstücke, keine Massenware.

Was meinst Du für Tipp in welche Richtung? Ruf dort an oder schicke eine Mail mit Deinen Fragen.