Wieviel Schmuck habt ihr und welchen tragt ihr am öftesten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Schmuck ist nicht zählbar, ich habe hunderte Ringe, Armbänder und Ketten, von denen ich mittlerweile fast alle Ringe aussortiert habe und verkaufen will. Ketten und Armbänder muss ich noch gucken, da es bei uns keine Flohmärkte gibt, fehlt mir die nötige Plattform zum anbieten.

Getragen werden 2-3 Ringe, 5 Armbänder, eine Kette mit mehreren Anhängern und eine Smartwatch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

8 Ketten

2 Armbänder

9 Ringe

Getragen werden im Sommer und Frühling 2 ketten und 2 Ringe und 1 armband , im Herbst und Winter nur 2 Ringe.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab ein Diamant Herren Ohrring 0,1ct von der Website Glamira. Und ein L anhänger mit 0,077ct vs1 diamanten. Und warum mit 15 weil ich es schön finde und mir diese Art von Schmuck gefällt und es mein Leben behalte und Anziehe! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derda488  13.12.2023, 17:12

Keiner hat nach deinem Alter gefragt😂 glamira hat nur behandelten schmuck das heist fast wertlos wie Zirkonia. Mit Anderen Worten, dein schmuck hat kein hohen Stellenwert , geschweige denn 0,1 und 0,077 ct. Haha da ist ja silberschmuck wertvoller als die kleinen punkt Steinchen 😂 . Dein flex ging nach hinten los😂.

Seit ich meine Ohren durchstochen habe trage ich ständig Ohrringe. Ich habe drei in jedem Ohr und ein weiteres Ohrpiercing.

In meinem Nasenflügel trage ich mal einen Ring, mal einen Stecker.

Manchmal trage ich eine Halskette.

Seit etwa einem halben Jahr trage ich eine analog Uhr mit Edelstahlband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 2 Ringe.

Einen Freundschaftsring (Stahlfarben) den ich die ganze Zeit trage und einen Familienring (goldfarben) den ich nur etwa eine Woche im Jahr trage, weil er zu empfindlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung