Tragt ihr immer den selben Schmuck?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich wechsel den. Beispielsweise passt zu manchen Outfits Gold besser, zu anderen Silber.

Ebenso trage ich je nach Tiefe und Form des Ausschnitts auch unterschiedliche Ketten.

Es gibt schon Schmuck, den ich deutlich öfter trage als anderen, da habe ich schon so meine Lieblinge bei Ohrringen und Ketten. Aber auch die trage ich nicht täglich.

Am Wochenende wenn ich nichts besodneres vor habe oder Gartentag ansteht trage ich auch i.d.R. gar keinen Schmuck, der stört da ja nur.

Ich wechsel gerne öfter! Tagsüber trage ich oft Perlenohrstecker oder mittlere Creolen und zum Ausgehen lege ich die 14 cm Bling Bling Creolen an.

Das Gleiche mit Ketten und Armbändern, zum Ausgehen kommen dann einige dazu, auch Fingerringe trage ich fast immer 9 pro Hand.

Bei meinen Piercings wechsel ich allerdings nie, da werden halt neue gestochen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilfriedtt  20.08.2023, 11:08

früher war mehr Lametta ....

Das wechselt bei mir phasenweise.

Mal trage ich mehrere Tage die gleichen Ohrringe mal wechsle ich jeden Tag. Die Labrets in den 2. und 3. Löchern wechsle ich meist dann wenn ich zwischen Gold, Silber und Rosé wechsle damit es zusammen passt. Dann wechsle ich auch mein inner Conch und Nostril.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jeden Tag nicht.

Halt wenn ich lust und laune hab, so alle paar Wochen/Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Hallo XxlssyXxx, 👋

Tragt ihr immer den selben Schmuck?

ja, aber nur einige ganz bestimmte

Schmuckstücke, aber nicht alle.

oder wechselt ihr ihn jeden Tag?

Nein, nicht komplett, aber teilweise.

Aber auch nicht jeden Tag.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin