Lieblings Schmuck?

9 Antworten

Ich trage eigentlich immer Ohrringe in den unterschiedlichsten Farben. Ketten trage ich wegen einer Hauterkrankung nicht so oft, selbiges gilt für Armbänder. Ringe finde ich manchmal ganz schön, aber oft auch störend im Alltag.

Ich trag gerne kurze ketten und enge armbänder. Es ist immer unterschiedlich, was ein mädchen/frau so mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rafxxamora
Fragesteller

Trägst du auch Ringe oder Uhren?:)

Jessika553  30.04.2023, 18:03
@Rafxxamora

Uhren ja, ringe bin ich tatsächlich schon raus. Ich hasse es, wenn etwas an meinem finger ist. Ich trage aber auch gerne fake piercings an den ohren.

Rafxxamora
Fragesteller
@Jessika553

Kannst mir gerne mal eine FA schicken wenn du möchtest 🙈

Ich mag kurze Ketten und Ohrringe 🤔 Armbänder stressen mich, hängen überall fest und Ringe stören mich beim Hände waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Ich trage nie viel Schmuck, außer einer kürzeren Silberkette mit einem Herz und einer längeren mit einem Memory-Ring.

Hallo Rafxxamora, 👋

viele Ringe, Armspangen, Ketten, Boloties,

manchmal Broschen, Gürtel, Hutschmuck 🤠.

Alles native American-Schmuck (Navajo & Zuni)

aus den 🐺 🌵USA 🦅🌵 aus Sterlingsilber,

Türkisen, Koralle und Spiny Oyster... 🥰

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin