Was für Schmuck Lieben Frauen bzw Mädchen?

5 Antworten

faszinierenderweise kommt das aufs Individuum an. Man stelle sich mal vor, dass manche Menschen einen anderen Modegeschmack als andere haben... Unglaublich!

Das ist von Person zu Person anders.

Einige mögen gar keinen Schmuck, einige mögen filigranere Dinge, einige mögen auffällige und große Klunker, einige mögen nur Silber, einige mögen nur Gold, einige mögen Steine, einige nicht, einige mögen eher farbigen Schmuck und/oder Steine, andere mögen es einfach möglichst simple... Manche mögen nur Ohrringe, manche nur Ketten, manche gar keinen Schmuck...

Das musst du dann bei der Person direkt erfragen :)

Da alle Frauen und Mädchen Individuen sind, mögen sie alle etwas anderes. Manche mögen überhaupt keinen Schmuck.

Hallo Wwekidx, 👋

Was für Schmuck Lieben Frauen bzw Mädchen?

deine Frage ist so ähnlich wie:

"Welches Essen lieben Menschen?“

Genauso, wie fast jeder Mensch

anderes Essen liebt und isst, l

iebt und trägt auch fast jede Frau,

bzw. jedes Mädchen anderen Schmuck.

Somit kann man deine Frage

überhaupt nicht beantworten.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ich liebe ketten, Ohrringe und Armbänder.

Wwekidx
Fragesteller

Und Ringe?💍

Anonyme2696  11.07.2023, 12:34
@Wwekidx

Ich trage selbst keine, ehrlich gesagt. Aber es gibt auch richtig schöne Ringe :)