An Frauen - Welchen Schmuck mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohrringe 48%
Ketten 28%
Ringe 10%
Was anderes 10%
Armbanduhr 3%
Armbänder 0%

16 Antworten

Ohrringe

Am meisten trage ich wohl Ohrringe, das ist ein Automatismus, während ich gut auf Ketten, Ringe verzichten kann, Ohrringe brauche ich, es gibt selten einen Tag, an dem ich keine trage, sobald ich das Haus verlasse, meist nur dann, wenn ich zu spät dran bin und es verpeilt habe, welche reinzumachen.

Ohrringe

Der Schmuck den ich am meisten mag sind Ohrringe. Ich trage immer welche, auch beim Schlafen. Abends mache ich die Ohrringe raus, die ich am Tag über getragen habe und mache bequeme Stecker rein. So kann ich, falls am nächsten Morgen alles irgendwie hecktischer verläuft, gar nicht vergessen mir Ohrringe rein zu machen.

Nach meinen Ohrringen mag ich meine Piercings am liebsten, die trage ich eigentlich auch immer. Ich habe neben meinen Hauptohrlöchern noch fünf weitere Paare, zwei Outer Conchs an beiden Ohren und an beiden Ohren ein Tragus. Dann habe ich noch ein Nostril und ein Bauchnabelpiercing.

Ketten mag ich nicht so gerne stören eher und harmonieren nicht so gut mit meinen Ohrringen, die oft groß und auffallend sind.

Armbänder trage ich hin und wieder schon gerne, stören mich auch irgendwie nicht, im Gegensatz zu Ringen. Die stören mich mehr, als Ketten es je vermögen, ich finde Ringe tatsächlich richtig unangenehm, ich kann nie ausblenden, dass sie da sind. Den einzigen Ring, den ich trage, ist mein Ehering. Aber auch der stört mich häufig.

Was anderes

Am liebsten lange Ohrringe und lange Silberketten.

Ringe

Hallo Stolze777, 👋

Welchen Schmuck mögt ihr am meisten?

so nen Schmuck aus Gold wie auf dem Bild 👆

trage & mag ich (für mich) überhaupt nicht.😖

Seit mehreren Jahren mag & trage ich nur

noch Sterlingsilber-Schmuck🦅 aus dem 🦬

🌵Südwesten der USA der native americans.🪶

Bzw. welchen Schmuck trägt ihr sehr oft?

Ringe & Armspangen trage ich immer viele.

Ansonsten Ketohs, Bolo Ties, Squash blossom-

Ketten, Türkisketten, Choker, Gürtel, ab & zu

Ohr- hänger, o. - stecker…& Hutschmuck.🤠

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin