Was für Schmuck Accessoires tragt ihr Mädchen/ Frauen gerne?

8 Antworten

Ohrringe/Piercings hab ich dauerhaft drin, ansonsten trage ich auch ab und zu Ketten ganz gern. Ringe und Armbänder eher weniger, da die mich relativ schnell nerven

Ab und zu Ohrringe. Wenn ich einen Pferdeschwanz trage, mag ich dazu auch eine schöne Haarklammer. Eine Halskette hin und wieder, wenn mein Hemdausschnitt tief genug dafür ist. Ringe an den Fingern trage ich derzeit keine (früher Mal an jedem Ringfinger einen), dafür aber einen Zehenring. Armreifen nur sehr selten, zu festlichen Anlässen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii,

Falls du nach Geschenkideen für deine Freundin fragst, solltest du ihr einen Ring oder eine Kette zu kaufen.

Für deine Schwester oder eine andere Freundin könnten eine Kette, Ohrringe oder ein Armband schöne Geschenke sein.

Ringe, Armbänder, Kette. Gold (Gelb-, Weiß-, Roségold) und Silber.

•Knekkis

•Armbänder (Gerne selbstgemachte)

•Ketten

Kugelflitz  15.01.2024, 21:35

Was sind Knekkis?

Kugelflitz  15.01.2024, 21:40
@Schleichsuchti1

Hab grad mal gegoogelt und finde irgendwie nur Haargummis mit Strickoptik? 😅

Bin wohl zu alt um das zu kennen.

Kugelflitz  15.01.2024, 21:50
@Schleichsuchti1

Ah, verstehe!

So wie wir damals mit diesen gedrehten, die aussehen wie Telefonkabel... Oder noch früher in den 90ern welche mit Plüsch und sonstwas.