Welchen Schmuck mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Uhren 21%
Halsketten 19%
Ohrringe 17%
Armbänder 14%
Piercings 14%
Ringe 14%
Broschen und Haarnadeln 0%

24 Antworten

Größtenteils Uhren. Meistens tactical Uhren bzw dezente. Habe aber auch eine blaue Rolex Submariner Date. Trage die aber relativ selten.

Im Einsatz trage ich noch eine Kette, mit einem Anhänger von meiner Freundin.

Armbänder

Tatsächlich habe ich ein Bernstein-Armband, welches abgesehen von Uhren und ab und zu mal einer Kette das einzige ist, was ich wirklich oft und gern trage.

Ringe

Ich fühle mich ohne Kette und Armband nackt, aber am liebsten mag ich tatsächlich Ringe, denn die kann ich mir am ehesten in ihrer vollen Pracht anschauen, wann immer es mir beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Piercings

Ich trage ein Piercing und bin damit auch sehr zufrieden.

Uhren

Den einzigen "Schmuck" den ich trage. Wobei ich eine Uhr nicht als Schmuck sehe weil sie ja einen sinnvollen nutzen hat. Sonst würde ich nur einen Ring tragen wenn ich verheiratet wäre. Mehr Schmuck finde ich unnötig.