Welchen Schmuck (Material) tragt ihr am liebsten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich trage nur echten Schmuck, weil ich schon seit meiner Geburt immer echten Schmuck bekommen hab und es mir jetzt selbst auch immer zulege. Davon hat man auch viel länger was davon und der Materialwert ist natürlich auch höher. Am liebsten trage ich Weissgold - und Silberschmuck. Ich habe aber auch Gelbgoldschmuck.
Eine Zeitlang wollte ich auch mal Modeschmuck haben und hab das mir dann gewünscht und zum Teil selbst gekauft. Da meine Haut bei sowas aber sehr empfindlich ist, hat meine Haut darauf auch nict so gut reagiert, spricht ich hatte Rötungen, Entzündungen & Juckreiz.
Deshalb bleibe ich daher lieber beim echten Schmuck und es sieht natürlich auch schöner aus. Vorallem wenn es mit Edelsteinen wie Diamanten oder Perle belegt ist - ein Traum *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage sehr selten Schmuck. Habe aber einiges rumliegen. Von Modeschmuck bis 585'er Gold ist alles dabei.

Da ich beruflich keinen Schmuck tragen darf/sollte, vergesse ich es meistens auch in der Freizeit. Man gewöhnt sich halt an alles ^^

Lediglich mein Dermal Anchor im Dekolletée, der ist immer dabei :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage am liebsten Lederarmbänder(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?