Tragt ihr oft und gerne Schmuck?

16 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ich trage täglich Schmuck, immer passend zu meinem Outfit, oder wie es mir gefällt.

Bin eine Schmuckelster, mir gefällt, Silber und Goldschmuck gleichermaßen und besonders Edelsteine haben eine tolle Ausstrahlung.

Ohne Schmuck fühle ich mich nackt.

DianaValesko  13.11.2023, 15:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Ja immer eine Uhr, keine Smartwatch, sondern Automatikuhren, immer Armreifen, Ringe, ketten die auch zum Outfit passen.

Oft und gerne würde ich jetzt nicht sagen aber ich sage gerne T-Shirts ohne Druck oder markenlabel oder so und dazu eine Kette die etwa bis zur Brust geht ist schon eine schöne Sach.

Das ist nur so modeschmuck für irgendwie 20 oder 30 € pro Stück aber es geht nur um die Optik nicht um teure Sachen das ist mir nicht wichtig.

Zur Arbeit trage ich fast immer Ohrringe und manchmal je nach Oberteil und Motivation eine Kette.

In der Freizeit oft gar nichts, weil ich da viel Sport mache oder mit Babys/Kleinkindern zu tun habe, da ist es ohne Dinge die toll aussehen und zum ziehen motivieren besser dran. Und selbst auf dem Sofa stören Ohrringe wenn man seitlich dauf liegt ja auch.

Anderen Schmuck wie Ringe, Uhren usw. trage ich nicht.

Hallo 🐡💦 Fisch012, 💦🐠👋

Tragt ihr oft und gerne Schmuck?

ja, ich trage immer = jeden Tag und nachts

auch mind. 1 Ring und mehrere Armspangen

und ich trage seeeehr gerne Schmuck. Ich

mag das feeling & fühle mich sehr wohl mit

viel Schmuck. V.a. mit vielen Ringen und

Armspangen. Ohne fühle ich mich nackt.^^

Oder nur zu besonderen Anlässen ?

Nein, immer… 🥳

Ich hab eine Kette mit einem Fisch die trage ich gerne. Der Fisch hat glitzernde Schuppen und glänzt schön, wenn die Sonne darauf scheint.

Sieht 🌞✨🐠✨bestimmt sehr schön aus❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin