Tragt ihr Schmuck der euch an jemanden erinnert?

4 Antworten

Ich hab mir Ringe mit den Geburtssteinen meines Kindes und meiner Mutter machen lassen. Einfach so, weil ichs schön fand.

Außerdem trag ich einen Ring mit Smaragden, da ich viele mir wichtige maigeborene Personen habe/hatte.

Ich hatte mal von meiner Großtante (lebt noch) einen richtig tollen Schlangenring. Irgendwie ist der dann abhandengekommen, darüber bin ich sehr traurig.

Von meiner Mutter trage ich an meiner Kette zwei Anhänger, ein Steuerrad und mein Sternzeichen. Beides Weihnachtsgeschenke. Hab auch nen Charm mit echtem Ostseesand für mein Armband von ihr, aber das trag ich nicht immer, da es ziemlich schwer und wuchtig ist. Außerdem reißen einem die Dinger von Pandora die Armhaare aus. 🥲

Ja! Hab sehr viel Schmuck von verschiedenen Familienmitgliedern bekommen (manche gestorben, manche lebend)

nein, überhaupt keinen Schmuck