Tragt ihr gerne Schmuck?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ich trage Schmuck 91%
Nein, ich trage keinen Schmuck. 9%

18 Antworten

Ja, ich trage Schmuck

Ich besitze eine recht edle Uhr, habe diese aber seit 15 Jahren nicht mehr getragen. Uhren sind für mich aktuell einfach out und man bekommt die Uhrzeit überall anders.

Ich trage allerdings täglich (auch Nachts) meinen Freundschaftsring, den meine Freundin und ich bei einem Goldschmied haben anfertigen lassen.

Ansonsten sind wir beide vollkommen Schmuckfrei. Generell mag ich aber die Materialkunde die hinter Schmuck steht, sozusagen ein Hobby von mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage Schmuck

Ja, aber jeweils zur Gelegenheit wie zur Kleidung passend. Das kann auch mal Modeschmuck sein.

Da ich selbst Schmuck entwerfe und anfertige, habe ich Vorräte in jeder Art und finde immer das Passende.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich trage Schmuck

und hallo DrJoesShadow149,

eine Skelettuhr und Ringe, die ich nach Lust und Laune auswähle.

Kette, je nachdem welche Kleidung ich gerade trage.

Mir gefällt es sehr, dass Du die goldene Kreuzkette von deinem verstorbenen Großvater trägst; ein schönes Andenken.

LG

Ja, ich trage Schmuck

Hallo Dr.Shadow149,

Ja, ich trage gerne Schmuck.

Zur Zeit trage ich überwiegend Silberschmuck. Ich habe aber auch Goldschmuck und ein bisschen Platinschmuck. Zuchtperlen mag ich auch sehr gerne.

Uhren besitze ich einige goldfarbene, silberfarbene und welche in Bicolor.

Da ich lange Zeit beim Juwelier gearbeitet habe, hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt.

Was ich im Moment besonders liebe, ist mein silberner Halsreif mit einem Engel. 😇 Dieser bringt mir Glück und beschützt mich immer und überall. Daran hänge ich sehr.❤

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja, ich trage Schmuck

Berufsbedingt immer, da ich einen Schmuckladen besitze.

Privat lege ich alles gleich ab. Beim Haushalt oder relaxen stört mich alles. Nur der Ehering darf bleiben.

Beim Ausgehen entscheidet die Tagesform.

Aber generell liebe ich Schmuck.