Mögt ihr Schmuck an Männern?

5 Antworten

Jeder sollte erstmal soviel schmuck tragen wie es ihm gefällt und sollte sich damit wohlfühlen, egal was die anderen davon halten. Ausserdem hat jeder eine persönliche Meinung dazu. 😊 Ich finde z.B Männer mit Uhren, Ehering und Halskette noch ganz schön. Sollte es allerdings übertrieben sein, finde ich es meistens etwas "unpassend". Es muss halt auch irgendwie zu dem Menschen passen...

Ich finde es muss zum Typ passen. Genau wie bei Frauen. Jeder sollte das tragen mit was er sich wohlfühlt und ich finde, nur darin kann man wirklich gut aussehen. Also immer unterschiedlich.
:)

Ne, Kerle sollten nichts tragen...

Höchstens Metaller Festivalbändchen...alles andere ist für mich unmännlich.

Hakenkreuz "falsch herum" als Hindu Glücksbringer erlaubt?

Wenn ich die Swastika andersrum als religiöses Glückssymbol z.B. an einem Ring/Kette trage, ist das erlaubt?

...zur Frage

Welche Farbe sollen Schuhe, Tasche und Schmuck haben?

Hallo hab mir heute ein Kleid gekauft ich möchte mir dazu noch eine Kette, einen Ring und ein Armband kaufen. Dann noch high heels und eine Tasche. Was denkt ihr: das kleid(Bild) ist so rosa (bissi anders) ich hab mir zuerst gedacht so silber metallic Schmuck und High heels und Tasche. Aber ich denke mir gerade dass so gold auch schön wäre. Was denkt ihr ?
Noch dazu: falls es kalt werden soll: was für eine Farbe soll die Weste haben ?

...zur Frage

Welchen Lieblingsschmuck habt ihr?

Mich würde mal interessieren ob ihr Schmuck habt den ihr besonders mögt? Welchen Schmuck habt ihr so? Tragt ihr echten oder lieber Modeschmuck? Also ich trage lieber echten Schmuck weil ich das einfach schöner und edler finde und hält länger. Eins meiner Lieblingsteile sind die Perlernarmbänder von Thomas sabo ich habe das normale und eins in Blau mit jeweils einen Angänger dran. Dann habe ich noch eine längere Kette von Thomas Sabo und auch ein normales Bettelarmband mit 3 Anhängern. Ich bin auch nicht so der Fan das diese Armbänder voll werden ich fnde mit 3 Angängern sieht es am schönesten aus :) Ebenfalls habe ich mir erst ein Armband von Pandora gekauft und da werde ich auch noch 3 Anhänger dazu irgendwann mir kaufen. Dann besitze ich noch 2 Uhren in gold und silber die ich eig täglich trage und ich ohne nicht aus dem Haus gehe. Als Ohrringe wechsel ich nie da habe ich im 2 Ohrloch so kleine Perlen und im ersten kleine Herzohrstecker von Pandora.

Und was mögt ihr den so? Lg somo

...zur Frage

Wie findet Ihr, Frauen, Lederjacken bei Männern?

Mögt Ihr diesen Style,
meint Ihr, diesen Style sagt über die Person was aus?
Oder findet Ihr jetzt nicht so schön bei Männern?

...zur Frage

An die Mädchen! Geht ihr mit Schmuck (Ketten, Armbänder, Ringe) zur Schule?

Ich trage nur manchmal eine Kette zur Schule, aber Armbänder und Ringe nerven mich extrem, deswegen nur in der Freizeit.

Wie sieht es bei euch aus?

...zur Frage

Mit 15 als Junge einen Ring tragen?

Also ich bin 15, männlich und wollte mir schon seit langem einen Ring kaufen. Ansonsten trage ich nur eine Kette mit Stahlarmband (von Fossil) und ab und zu eine Kette. An die Jungs: Wie findet ihr es und tragt ihr selber einen? An die Mädels: Wie findet ihr es?

achja den hier : http://shop.fortuna-duesseldorf.de/fashion/damen-kollektion/372/ring-logo?c=51

und jetzt bitte keine Kommentare zum Verein ;)

lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?