Welchen Schmuck finden die Frauen an uns Männern attraktiv?

5 Antworten

Ringe am besten mehrere

Ketten

und nur silberner Schmuck kein goldener

Ich finde Armbanduhren sehen bei Frauen aber auch bei Männer wenn sie ein casual, smart casual, Business casual, Smart Business Stil haben sehr elegant aus, da sie ein Outfit unterstreichen können.

Ausserdem vermittelt es den ersten Eindruck das dem Träger Pünktlichkeit sehr wichtig ist.

So pauschal: Nichts. Es muss jeder selbst wissen ob er sich schmücken möchte oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich mag fast gar keinen Schmuck. Außer Ehering und Armbanduhr nichts. Bei meinem Mann auch so.

Ringe gefallen mir sehr gut an Ringen. Ups ich meinte an Männern 😂🤦. Und Silberketten und ein Ohrring