Mögt ihr Schmuck an Jungs/Männern (Findet ihr so wie auf dem Bild cool)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schmuck bei jungen Männern ist Cool 41%
Anderes 32%
Schmuck bei jungen Männern ist eher nicht so cool 27%

8 Antworten

Anderes

Das kommt ganz darauf an, ob es zu der Person passt.

Das gilt auch für einen Schmuck. Es kann sein, dass jemandem Schmuck sehr gut steht, aber eine bestimmte Kette nicht o.ä.

Also: Das hängt von der Person und vom Schmuck ab.

LG
musiki

Anderes

Allgemein finde ich (weibl) Schmuck bei Männern cool.

Er sollte nur nicht zu feminin sein.

Das Armband finde ich ok. Den Anhänger an der Kette nicht so. Wenn er silbern wäre und ohne Stein oder nur einem winzigen, würde es mir gefallen

Schmuck bei jungen Männern ist Cool

Ja, doch schon, bei jungen und auch älteren Männern, aber es kommt auch drauf an und wieviel. Hier ists hart an der Grenze, aber dieser Typ wirkt ohnehin wie ein Protzer.

verreisterNutzer  31.05.2022, 14:43

Hm, bisschen protzig ist er schon. Aber das gehört zu ihm. Er hat aber auch gut was im Köpfchen. Stilrichtungen sagen nichts über einen Intellekt aus.

verreisterNutzer  31.05.2022, 14:51
@Kugelflitz

Joa das mag sein hihi. Aber viele denken eben Protzer = Niedrige Intelligenz. Ist oft nicht so.

Kugelflitz  31.05.2022, 15:01
@verreisterNutzer

Nö, Protzer sind Protzer, das hat nichts mit der Intelligenz zu tun. Macht sie trotzdem nichts gerade sympathischer.

verreisterNutzer  31.05.2022, 15:04
@Kugelflitz

Sympathie war noch nie der Beste Weg. Man muss auch mal zeigen, dass man was von sich hält.

Schmuck bei jungen Männern ist Cool

Ich mag's aber dezent um mein Outfit abzurunden... Würde mir jetzt keine Grillz machen lassen, oder so ne Diamanten besetzte Rolex tragen... (selbst dann nicht wenn ich mir das leisten könnte)

Anderes

Wenn der Schmuck zu ihnen passt, dann okay. Protzigen Schmuck, also dicke große Goldketten zum Beispiel, das finde ich zu viel.