findet ihr männer mit schmuck und schönen uhren affig?

9 Antworten

Ich mag Schmuck, an Männern und ab Frauen. 🥰 Jeder schmückt sich wie er mag 🤗 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Nein. Je nach dem gutaussehend und stilvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Kommt drauf an was für Schmuck

Aber affig würde ich es nicht bezeichnen ich mag nur manchen Schmuck nicht so gern ,zb alles was extra reich sein soll und nur deshalb getragen wird-aber es gibt immer ausnahmen.

Manche art von Schmuck ist aber echt nice an typen

Schmuck und Uhren ergänzen oft eine Person oder ein Outfit. Daher sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Ich als Mann sage: Überhaupt nicht.

Wenns gut gemacht ist kann auch viel Schmuck sehr gut aussehen. Und eine schwäche für Uhren habe ich so wie so, da ist mittlerweile schon einiges an Geld für draufgegangen...

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung