Breitling Uhren?

2 Antworten

Nichts wert, das sind billige Fakes.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Von Experte Margita1881 bestätigt

Alle Beide sind Fake, tu die 2 wegschmeißen die kannst nicht verkaufen.

1. Bei beiden Uhren fehlt die Beschriftung "swiss made"

2. Das Metallarmband bei der 1. Uhr sieht sehr ausgeleiert aus.

3. Bei der 2. Uhr sieht die hässliche Unruhe untern Ziffernblatt. Wenn man Uhren mit genau der selben Unruhe sieht sind es China fakes!

Wie gesagt alle Schrott.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren