Ringe und Ketten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hot 94%
Not 6%

11 Antworten

Ich mag Silberschmuck generell. Ich finde ihn ästhetischer als Gold - keine Ahnung warum. Allerdings belasse ich es bei einem Ring und gelegentlichem Armband. Mehr Schmuck muss für mich als Mann nicht sein.

Ich (weibl.) finde Silberschmuck bei Männern passender als Goldschmuck.

Goldschmuck tragen Männer, persönlich kenn ich keine, die man bestimmten Berufsgruppen zuordnet. Keine Beurteilung meinerseits, aber habe öfters davon gehört.

Eine goldene Armbanduhr alleine getragen, ist ok. Dasselbe gilt für einen Ring alleine und auch für Manschettenknöpfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Hot

Den meisten steht Schmuck. Kommt natürlich auch immer auf die Person an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Hot

Ist nicht immer hot. Wenn es nicht übertrieben ist, dann ist es okay, aber ich bevorzuge Silber allgemein.

Hot

Ich liebe scbönen, besonderen Silberschmuck sehr, auch an Männern!

Zu jedem passt etwas anderes. Ich finde bei Männern silberne Armspangen schöner, als Gliederarmbänder. Aber das ist Geschmackssache.

So etwas in der Art mag ich - Handgelenke können auch sexy sein - Hände sowieso:

https://www.google.com/search?q=armspange+silber+Mann&client=tablet-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjR3_X5_Yz4AhWaS_EDHTI8CHgQ_AUoAnoECAEQAg&biw=1280&bih=800&dpr=1#imgrc=zsnTMjgoM9gXCM

Oder ein Armband mit Lavasteinkugeln und anderen Elementen:

https://www.google.com/search?q=lava+armband+silber&client=tablet-android-samsung&prmd=sinv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiU3MnU_oz4AhWBS_EDHVSVBd4Q_AUoAnoECAEQAg&biw=1280&bih=800&dpr=1#imgrc=ZlpLTQayG3sx3M

Eine tolle silberne, dickere Schlangenkette oder ein Lederband mit einem auffälligen Silberanhänger fände ich auch toll.

Dazu einen Ring an der Hand ... Es gibt tolle Uhren, aber ich habe zu Uhren keinen Bezug und nie eine getragen. Aber ich finde, dass Uhrkraft ganz gute Uhren macht:

https://uhr-kraft.com/kollektion/

Ich liebe einfach tollen Silberschmuck. ❤ Das merkt man sicher.