Ich hatte auch mal so etwas ähnliches. Zuerst musste ich mega lachen und plötzlich war ich richtig nervös. Ich bin aber allgemein oft nervös. Ich fuchtle dann so mit denn händen rum. Kann aber wegen dem Autismus sein

...zur Antwort

Ich habe auch eine Hornhautverkrümmung. Der Arzt sagte ich muss eine Brille tragen. Nach einiger zeit hörte ich die Brille auf zu tragen. Aber ich sah trotzdem genau so gut

...zur Antwort

Mich ekeln Berührungen auch. Bei mir ist es weil ich Autismus habe. Starke Berührungen wie eine Massage finde ich angenehm. Aber so feine Berührungen nicht. Aber am allerschlimmsten sind unerwartete Berührungen. Sie ekeln mich machen mich wütend und Traurig. Es kann auch daran liegen dass ich nicht weiss wie darauf reagieren

...zur Antwort

Die welt wird immer schlimmer, warum ist alles so sch..?

Also, ich habe jetzt das bedauerliche Gefühl dass die menschheit ein totaler witz ist. j3d3r denkt nur an sich. kaum jemand tickt so wie ich und ist nett etc.

Gott sei Dank hab ich ein paar Freunde und inzwischen auch sogar ne Freundin die so nett ist wie ich. Die nicht so ist wie viele auf der welt. Gerade in deutschland fällt es mir gerade auf: Jeder denkt eben nur an sixh, gibt nen .. auf die anderen aus Gründen die ich nicjt erklären kann. Ich glaube es hat damit zutun dass es so vorgelebt wird. Oder dass es "cool" wäre.

Jedenfalls ist mir eben in nem bahnhof diese erkenntnis gekommen denn ich habe was unschönes gesehen . Hatte es eilig,also konnte ich es nicht genau erkennen aber so kam es mir vor:

Dort war in sonem laden irgendwie ne schlägerei bzw es war ein unangenehmer Vorfall in einem geschäft, der besitzer hat glaube ich geschrieen er ruft gleich die Polizei wenn das mit der scvhlägerei nicht aufhört. eine person sah mir rot aus und hatte diese ausraster und glaube geschlagen oderso.

Und dann war das eigentlich schlimmste,dass da drumrum ein riesenhaufen menschen stand , er STAND DUMM RUM UND HAT BEOBACHTET. statt zuhelfen oder sowas. Joar und das obwohl indem laden soviel abgint, es eskalierte,schlägerei gab und der besitzer sicher hilfe brauchen könnte sowie die anderen menschen im laden. aber ne da standen menscvhen drumrum und haben es dumm beobachtet und gefilmt. und ganz viele.

Und dazu kam auchnoch jemand vorbei der sein handy zückte und kurz filmte oderso.. ich habe das LIVE GESEHE WIE DER EINE SEIN HANDY RAUSNAHM UND ES BEIM VORBEILAUFEN FILMTE.. STATT MAL IWIE NACHZUDENKEN, MITGEFÜHL ZUHABEN UND ZUHELFEN. WAS IST MIT DER MENSCHHEIT LOS?? DAZU LANDEN DIE VIDEOS JETZT SICHER SONSTWO!!

...zur Frage

Aufregen bringt nichts. Ich weiss die Menschheit nervt manchmal. Aber man sollte lieber die schönen Dinge geniessen als nachzudenken über die schlechten Dinge

...zur Antwort

Oft haben sie Angst dass du wenn du diese Ziele erricht hast ein anderer Mensch bist. Sie wollen dich nicht verlieren wie du bist. Oder wenn es deine Kollegen sind reden sie dir die Gefühle aus weil sie nicht wollen dass sie dich belasten

...zur Antwort

Ich denke dass ist ziemlich die warheit. Dieses Zitat will sagen dass man nicht jedem vertrauen soll dem man begegnet

...zur Antwort

Ich bin eher ein Optimist. Auch wenn es mal schlecht läuft probiere ich etwas gutes im schlechten zu sehen. Und ich glaube auch daran dass es immer wider besser werden kann

...zur Antwort
Dagegen weil....

Ich bin dagegen weil man nie weiss was passieren könnte. Auch wenn es der beste Kollege ist kann er es weiterschicken. Und wenn man Bilder verschickt dann nur von Landschaften. Dass ist weniger schlimm als wenn ein Bild von meinem Gesicht im Internet landet

...zur Antwort

Vielleicht hast du Angst dass deine Freunde dich hassen wenn du die Warheit erzählst. Gute Freunde mögen dich aber egal wie du bist. Ausserdem führen Lügen nur zu Problemen. Anfangs werden deine Freunde es nicht merken aber mit der zeit wird es auskommen. Oder deine Geschichten sind dein Wunsch von einem Leben

...zur Antwort