Sllte ich Freund später einfach ganz lieb und nett "Viel Spaß" sagen/schreiben obwohl er mich ein wenig angelogen hat?

Wir schreiben jetzt wieder seit 3 Tagen nicht.Wer meine letzten Fragen gesehen hat wird es verstehen.Aber das ist nicht so schlimm.Zur Lüge:

So ich habe nun gesehen das mein Freund sich jetzt die Woche mit seinen alten Klassenkameraden trifft zu mir sagte er es geht nicht weil bei seiner Oma im Haus ein Wasserschaden war und er da helfen musste.Kann naja möglich sein weil das ein wenig in der Nähe liegtEine Klassenkameradin von ihm hat seinen Antwort Sticker gepostet "Diese Woche wird krass🤍" .

Wir wollten uns diese Ferien treffen und er sagte mir das gabz enttäuscht das oben genannte.

Da ich damals sehr stark eifersüchtig war und wir oft Stress deswegen hatten wollte ich ihm heute indem.ich ihm eine Audio schicken und ihm folgendes sage "Hey Mein Schatz,ich habe die Story von ****** gesehen und wollte euch nur dann eine Schöne Woche wünschen,ich weiß das du dich freust deine Klassenkameraden wieder zu sehen und deshalb wollte ich damit dir nur klar machen das ich darüber nicht sauer o.ä bin wie damals.Ich liebe dich!"

Und ich gestehen aber das hab ich ihm um den Zeitpunkt nicht gesagt ich hätte sehr wenig jetzt due Ferien Zeit gehabt wegen meinem Führerschein das wäre zu stressig gewesen.Kann man da noch was zu schreiben?

Liebe, Männer, Freundschaft, Liebeskummer, Frauen, Beziehung, Kommunikation, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Streit, Instagram