Stimmr es das Männer (Partner) sich von alleine melden wenn man sich selber nicht mehr meldet bzw erreichbar ist und immer was postet?

Und man kühler wird für eine kurze Zeit

Aktuell kam ja auch fifa 22 raus und dann zockt er nun viel aber das ist auch ok denn er hat sich auch letztens kurz gemeldet obwohl er am zocken war.

Ich habe überlegt wenn ich jetzt einfach mich mal nicht melde und liebe gebe das ich mich einfach mal auf mich mehr konzentriere und einfach mich entspanne etc

9 Antworten

Eine Beziehung läuft nicht so gut und plötzlich meldet sich der/die andere nicht mehr?

----> drei Mal darfst du raten wie die meisten Menschen darauf reagieren würden, da biste schneller wieder Single als du gucken kannst ;)

Es tut mir ja leid, aber vor allem musst du erstmal eines: erwachsen werden.

Statt dieses Forum mit zig Fragen über deine Beziehung zu zu spamen und auf kindische Verhaltennsmuster wie "ignorieren und nicht melden" zu setzen könntest du einfach aktiv das Gespräch mit deinem Partner suchen und klären was für Probleme ihr habt.

Redet wie Erwachsene darüber was gerade schief läuft und wie man das ändern könnte, das wäre der einzige vernünftige weg.

Schafft ihr das nicht, oder greift auf solche "Tricks" zurück, ist es ohnehin fragwürdig ob einer Beziehung eine tolle Zukunft beschienen ist.

Girlwoman12473
Fragesteller

Naja aber wie ich schon erwähnt habe in den letzten Fragen kann man generell nicht qo gut mit ihm über siwas reden und auch gerade jetzt nicht wo er so launisch ist

Hallo Girlwoman12473,

ich würde dir raten, mit deinem Partner das Gespräch zu suchen, wenn es Probleme gibt etc.

Ignorieren wird nichts bringen, da ihr so das Problem nicht lösen könnt uns es vielleicht sogar verschlimmert.

Lg

Quadratwurzel2

Girlwoman12473
Fragesteller

Naja wie achon hier oft erwähnt frisst er generell eher alles in sich hinein und man kann nicht mit ihm reden

Muss nicht sein. Und darauf würde ich mich auch nicht zu sehr konzentrieren. Wenn er will, dann schreibt er dir und wenn du Zeit hast, dann schreibst du ihm.

LG

Girlwoman12473
Fragesteller

Ja naja es wird mir eher zu viel weil er auch nicht weiß was er zusätzlich damit anrichtet.Da kam mir in den Sinn erstmal nur auf mich zu achten und warten bis er sich meldet und jetzt erstmal nicht ihn anschreiben

Kommt auf den Grund an warum der Kontakt abgebrochen wurde.

Männer sind Individuen. Sie reagieren entsprechend unterschiedlich.

Und bitte ... werd erwachsen. Wenn Du ein Problem hast, dann sag es. Plötzlich kühler zu werden und sich weniger zu melden sind Spielchen, die einfach unnötig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Girlwoman12473
Fragesteller

Ja aber ich versuchte schon alles aber er mag ja nicht reden über das Problem

JustASingle  08.10.2021, 22:57
@Girlwoman12473

Dann bleibt es unausgesprochen, es werden mehr Probleme und irgendwann zerbricht die Beziehung dran. Vielleicht muss er es auf die harte Tour lernen, dass Kommunikation nunmal zu einer Beziehung dazu gehört.

Girlwoman12473
Fragesteller
@JustASingle

Er lässt aber nicht mut sich reden...Das meine ich ja in den ganzen Fragen auch schon erwähnt das es aktuell kompliziert ist..ich muss ja sowas eigentlich direkr klären aber er ist nicht so der typ er frisst alles in sich hinein...

Icelady13  08.10.2021, 23:00
@JustASingle

Ich glaube eher, sie muss auf die harte Tour lernen, dass er keine Beziehung mit ihr will und diese beendet hat. Fernbeziehung mit 17 funktioniert nicht.

JustASingle  08.10.2021, 23:01
@Icelady13

Und das nimmst Du woher? Kennst Du die beiden? Kennst Du alle 17jährigen auf diesem Planeten, die mal eine Fernbeziehung hatten? Woher nimmst Du die Fähigkeit, darüber zu urteilen?

Girlwoman12473
Fragesteller
@JustASingle

Ich danke dir.Wir führen seir 3 Jahren eine Fernbeziehung...ich finde hier die Leute schrecklich die so urteilen,die werden nur gemeldet.Es gibt immer Höhen und tiefen in einer Beziehung

JustASingle  08.10.2021, 23:03
@Girlwoman12473

Natürlich gibt es das. Das ist auch normal. Aber Menschen, die alles in sich hineinfressen, die sorgen leider nur dafür, dass sich die Probleme anstauen. Lösen kann man dann nichts. Das macht es auf Dauer schwer, eine Beziehung aufrecht zu erhalten.

Girlwoman12473
Fragesteller
@JustASingle

Ja da hast du natürlich recht deshalb möchte ich da was unternehmen aber es ist so schwer ohne ihn wenn man ihn nicht wirklich ansprechen kann

Icelady13  09.10.2021, 00:02
@JustASingle

Ich kenne Fernbeziehung, allerdings eine, die funktioniert hat und so hätte sie mit Sicherheit nicht funktioniert. Ich kenne ihre 100 anderen Fragen zum Thema, da kann man sich ein Urteil erlauben.

Girlwoman12473
Fragesteller
@JustASingle

Ja aber irgendwie muss man ja da was machen sich nicht melden bis er ankommt oder so