Habe Schluss gemacht will sie zurück?

3 Antworten

Lasst es sein. Ihr hattet völlig unnötig Stress, es ist völlig ok im Urlaub wenig Kontakt zu haben, schließlich hat man andere Sachen im Kopf und will auch seine Ruhe. Ihr habt beide überreagiert und euch kindisch verhalten, ich denke das bringt nichts mit euch.

ellinara
Fragesteller

Eben man meldet nicht so oft . Aber ich kann es doch nicht einfach so lassen schließlich haben wir viel durch in fast 7 Monaten .

ellinara
Fragesteller
@Lucynchen

Viel Zeit unternommen . Höhen und Tiefen eben wir haben zusammengehalten eben und schön pläne gemacht wegen zusammen wohnen und Kinder .

Lucynchen  02.07.2021, 17:00
@ellinara
pläne gemacht wegen zusammen wohnen und Kinder .

Nach 7 Monaten?? Meine Güte....

Das ist kein Grund an einer Beziehung festzuhalten die nichts bringt. Schon gar nicht wenn man wegen solchem Kleinkram schon Stress hat.

Lucynchen  02.07.2021, 17:04
@Lucynchen

Laut einer anderen Frage ist sie sehr eifersüchtig, verbietet dir Kontakte mit anderen Frauen und ihr hattet Stress weil sie mit einem anderen geschrieben hat. Das zeigt doch nur, dass es euch an Vertrauen fehlt und ihr zu unreif seid. Nach so kurzer Zeit hat man noch nicht so viele Probleme, im Gegenteil.

ellinara
Fragesteller
@Lucynchen

ja Eifersucht war auch so ein Thema aber das haben wir im Griff bekommen.

Lucynchen  02.07.2021, 18:13
@ellinara

Heißt sie ist nicht mehr eifersüchtig und du darfst weibliche Freunde haben und treffen?

ellinara
Fragesteller
@Lucynchen

Sie meinte im Moment du kannst machen was du willst . Reagiert aber aggressiv darauf

ellinara
Fragesteller
@Lucynchen

Ich meine ich habe ihr gesagt das vllt. Frauen da auf mich standen aber ich habe nichts gemacht und sie hat ganz komisch reagiert darauf

ellinara
Fragesteller
@Lucynchen

Ja aber was bringt es mir wenn sie mich jetzt doch nicht zurück möchte . Ich habe mich mit ihr getroffen und sie meinte keine Chance mehr. Wir schreiben ab und zu mal blockt sie mich weil wir uns streiten mal hebt sie die Sperre wieder auf was soll ich tun ?

Lucynchen  06.07.2021, 19:10
@ellinara

Auch wenn's schwer fällt du musst die Trennung akzeptieren. Zwischen euch klappt es einfach nicht und du kannst sie zu nichts zwingen. Gib auf, brech den Kontakt komplett ab und lenk dich ab. Du kommst drüber weg, ganz bestimmt sogar!

Du hast dich von ihr getrennt. Das hast du ihr angetan. Und sie hat anscheinend kein Interesse an einem Partner, der spontan Schluss macht.

Das klingt ziemlich durch. Sie zieht sehr klare Linien und achtet auf Grenzen. Würde nicht darauf warten, dass sie ihre Meinung ändert.

Ich würde sagen, du hast es verbockt. Der Zug ist abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
ellinara
Fragesteller

Gibt es den keine Möglichkeit?

Flausen  02.07.2021, 16:48
@ellinara

Nachdem, was du schreibst denke ich, eher nicht. Das einzige, was du daraus mitnehmen kannst ist, daraus für deine Zukunft zu lernen.

ellinara
Fragesteller
@Flausen

Aber im endeffekt habe ich nicht so arg schlimmes getan . Ich bin ja nicht fremd gegangen oder so

Flausen  02.07.2021, 16:50
@ellinara

Das ist in diesem Fall vollkommen egal. Du hast ihr deutlich gezeigt, dass sie dir nicht wichtig ist und dass du eigentlich nicht reif für eine Beziehung bist.

ellinara
Fragesteller
@Flausen

Natürlich aber ich will es ja irgendwie wieder gut machen

Flausen  02.07.2021, 16:56
@ellinara

Du drehst dich im Kreis. Fang am besten oben noch mal an zu lesen.

ellinara
Fragesteller
@Flausen

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben welche ich am Sonntag machen kann irgendwie