Nach zwei Tagen wieder bereut?

10 Antworten

Naja scheint kein Mann zu sein der was aushalten kann , wenn er bei jedem Streit schon direkt immer Schluss macht.

Du bist jedesmal wieder angekrochen, also ich würde ihn wenn er dir noch etwas Wert ist schmoren lassen, was will er denn bereden ?? Vielleicht bereut er es und hat wohl gedacht das du wieder ankommen würdest. Jetzt aber hat er gemerkt ups die kann ja auch anders. Wie gesagt wenn du ihn noch willst schreib ihn du brauchst Zeit, dann mal sehen wie er sich bemüht dich wieder zu erobern. Gib nicht so schnell klein bei, er wird es sich dann das nächste Mal überlegen überstürzt Schluss zu machen.

So 2 Wochen bis 3 Wochen sollten erst mal reichen.

Aydil
Fragesteller

Danke für diese Hilfreiche Antwort ☺️

Ich würde ihm keine Chance mehr geben.. Wer weiß, ob er es wirklich bereut? Und mal ganz davon abgesehen, ob es nicht wieder irgendwann so ausarten tut, das es vielleicht hefiger wird.

Möchtest Du, das es soweit kommt? Ich glaube nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bravo! Du hast den Spieß diesmal erfolgreich umgedreht.

Bisher bist du ihm immer nachgelaufen, jetzt lässt du ihn mal zappeln. Ihr kommt schon wieder zusammen. Lass ihn mal eine Woche schmoren, dann könnt ihr euch wieder mal treffen, euch lieb haben und vielleicht mal miteinander bereden, wie ihr auf solche Spielchen künftig verzichten könnt und was ihr denn eigentlich voneinander und miteinander wollt.

Aydil
Fragesteller

Danke für deine Antwort ☺️

Wenn Du weiterhin eine on-off Beziehung möchtest dann gib ihm eine Chance. Aber ich würde mindestens mal noch ein paar Wochen damit warten. Dann weißt Du selber vielleicht auch besser was Du wirklich möchtest.

Aydil
Fragesteller

Danke 😊

Hallo

also 2 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich persönlich würde nochmal mit ihm reden. Vielleicht hat er auch was ich weiss es nicht. Ich weiss zwar nicht was er sagt, aber hör ihm einfach mal zu und schau was passiert. Redet vielleicht auch nochmal darüber warum ihr wuch so oft streitet und ihr könntet zum Beispiel auch abmachungen treffen. Ihr könntet es ja langsam wieder miteinander versuchen natürlich nur wenn du willst.

Ich wünsche dir viel Glück und schreib mir wenn du fragen hast

Liebe Grüsse

Aydil
Fragesteller

Danke für diese hilfreiche Antwort ☺️