Eine Zulassung ist eine Sache von Minuten, wenn alles komplett ist.

Sollten die natürlich den KFZ Brief bestellen bei der Bank dann dauert das zusenden von dem Brief schon mal gerne bis zu 3 Tage.

...zur Antwort

Nun wenn der so Dumm war und keine Unterschrift von dir hat wird er nichts machen können. Nur ist das absolut nicht die feine Art einfach was bestellen und die Firmen dann sitzen zu lassen damit.

Sollte er aber eine Unterschrift haben dann kann er dir zu mindestens das zurückschicken der Ersatzteile in Rechnung stellen.

...zur Antwort

Klar darfst du das machen, der ADAC bietet das sogar an.

nur die Kosten musst du selber tragen.

...zur Antwort

Ist ein US Soldat treu und ehrlich? Oder nennt man das schon ausnutzen?

Hallo

Ich bin seit einiger Zeit sprich seit Juni mit einem Us Soldat zusammen. Wir reisen und und unternehmen viel , auch sitzen wir Wochenenden auch zu Hause. Leider musste ich feststellen das er nur nimmt anstatt auch mal gibt.. Er isst und trinkt bei mir. Ich bezahlte auch unseren Wochenende trip in meiner Heimat. Ich musste ihn schon fragen ob er auch mal die Benzin kosten übernimmt... was er dann auch notgedrungen getan hatte. Für sämtliche andere kosten kam ich auf. Er machte von sich aus keine Anstalten . Lerztes Wochenende fuhren wir auch weg für einen Tag. Ich sagte ihm aber schon vorher das ich nicht mehr so viel Geld habe .. darauf er ich bekomme geld. .. wo ich mich auch verlassen hatte. Nichts ist... ich habe wieder investieren müssen.. Selbst mal ein Souvenir aus der Stadt als dankeschön bekam ich auch nicht. Er hat quasi nur an sich gedacht. Dann bekam er Hunger und fragte mich ganz dickfällig ob ich das essen bezahlen würde. Darauf ich NEIN... Ich war innerlich stock sauer. Und fragte ihn warum ich essen bezahlen muss obwohl er wusste das ich nicht mehr viel Geld bei mir hatte. Angeblich konnte er sich nicht mehr dran erinnern ihm das gesagt zu haben, nur zu diesem Zeitpunkt. Ist aber auch nicht nur das. Ich habe auch h die Vermutung das er auch mit anderen Frauen schreibt. Jedesmal nimmt er sein Handy aus seiner Hosentasche und schreibt so das ich das nicht mitlesen soll. Dann steckt er das Handy wieder in seine Hosentasche zurück, anstatt es auf dem Tisch zu legen wie ich es mache. Er sagt zwar das er mich liebt wenn ich ihm sage love you usw... und oben er .ich wirklich liebt.. Vielleicht bin ich doch naiv.. Aber ich brauche dringend Rat von euch. Vorallem wie ich mich verhalten soll ihm gegenüber wenn er schreibt.. sollte ich ihn mal drauf ansprechen? Ich fühle mich in diesem monent wenn er mit andere schreibt und er so geheimnisvoll tut, mich so als 5tes rat am Wagen bin.. vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. aber das geht schon eine Weile so. Er schreibt mir auch nicht mal wie mein Tag war usw.. das mache ich ständig bis ich mir sagte jetzt schreibst ihn mal nicht. Und siehe da.. irendwann schreibt er doch mal und wundert sich warum ich ihn nicht geschrieben habe.

...zur Frage

Einfach der Klassiker,

vielleicht hat er ja in verschiedenen Städten eine sitzen die genau so ist wie du,

Soldaten verdienen normal reichlich Geld und da musst du alles bezahlen ?

Es spricht nichts dagegen das man mal als Frau bezahlt aber dauernd ??

Nein das ist nur reines Ausnutzen deiner Person und deines Geldes.

Am sinnvollsten beenden und zwar sofort

...zur Antwort

Tja wenn das ein Problem ist ihn mal eventuell drauf ansprechen ob ihr eine Offene Beziehung führen wollt, wenn er ja sonst perfekt ist für dich außer die Penis länge kann man das ja mit einer offenen Beziehung lösen.

Weil jemanden nur deswegen zu verlassen ist schon eine harte Nummer.

Einfach mal ansprechen. Reden hilft

...zur Antwort

Vielleicht siehst du es nur als F+ und sie meint eventuell das sie mit dir zusammen ist ??

oder ist das geklärt das es nur F+ zwischen euch ist ????

...zur Antwort

Naja eventuell hast du einen 3D Ego Shooter gezockt und du hast dann die schwindel Anfälle bekommen wegen der plötzlichen Bildbewegungen und auch Licht Verhältnisse. Kann vorkommen wenn man zu lange ohne Pause Zockt.

Hatte das auch mal da konnte ich 3 Monate keine 3D Games Zocken wurde mir nach ein paar Minuten schlecht .

...zur Antwort

Nun wenn der schon so langweilig ist würde ich nicht mal neben dem liegen ^^

wird wohl nie was draus werden

...zur Antwort

Naja da wird geschrieben das er nichts dafür kann wenn die was falsch gemacht haben, hmm wer hat da was falsch gemacht ? Eine Werkstatt ?? dann ist das wohl dann deren Problem und müssen das reparieren.

Die KFZ Versicherung hat damit nichts zu tun.

...zur Antwort

Geplantes Rape-Play mit Partner?

Hey ihr lieben🤗

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören bzw. erfahren ob ich wirklich so alleine bin mit diesen Gedanken.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Sexleben und meinem Partner.Wir probieren sehr viel aus und ich liebe es wenn er es härter macht.Also BDSM ist absolut meins.Jetzt merke ich aber das es mir nicht extrem genug ist.Also wir haben dieses Rape-Play schon spielerisch ausprobiert,also das ich mich wehre und mein Partner dann weiter macht und mir das auch sagt.Dabei ist es aber so wenn es zuviel wird das mein Partner aufhört.

Jetzt hat sich die Vorstellung in meinen Kopf eingebrannt,das er mich so richtig ich sag mal gewollt "Missbraucht"Also ich will das er es macht aber ohne das er aufhört wenn ich es signalisiere.Mein Partner findet die Vorstellung sehr interessant und kann es sich auch vorstellen.Ich muss sagen,das er eh der dominante Part ist und es liebt mich zu unterdrücken beim Sex.Ich stehe übrigens auch drauf wenn er mich demütigt dabei.

Die Angst meines Partners ist aber das ich danach die Beziehung beenden könnte bzw.ihm einen Missbrauch vorhalten könnte.Obwohl es ja absolut gewollt von mit ist.

Er sagt er will es auch aber sein Kopf würde blockieren.Wahrscheinlich auch aus Angst das er mir "bewusst"weh tun könnte.

Bin ich mit dieser Vorstellung alleine oder gibt es Paare/Singles die diese Art von Sex so extrem ausleben ohne Angst oder Beziehungsende?

Ich muss noch dazu sagen,das ich meinem Partner absolut Vertraue und es auch umgekehrt nicht anders ist.Ich habe es weder vorher gemacht noch käme ein anderer Mann dafür in Frage.

Danke für eure ehrlichen Meinungen

...zur Frage

Ganz einfache Sache, ihr vereinbart wie in dieser Szene üblich ein Codewort, was ausgesprochen wird wenn man wirklich nicht mehr weiter machen will, so haben Aussagen wie nein lass mich in ruhe ich will das nicht oder hör auf ich halte es nicht aus keine Bedeutung mehr. Sondern nur das abgesprochene Codewort. Eventuell vorher, hört sich zwar blöd an, aber vorher schriftlich festhalten das ihr diese Praktik gemeinsam und mit Einwilligung von beider seiten macht.

...zur Antwort

Also wenn du dich damit nicht auskennst wirst du wohl die Wünsche der Dame nicht erfüllen können. Gibt da verschiedene Konstellationen.

Entweder im Erotik bereich oder und im kompletten Alltag.

Würde mich mal per Googel informieren im bereich BDSM oder auch 24/7

Wie gesagt sehr breit gefächertes Thema und für Einsteiger sehr sehr komplex. Gehört natürlich auch Vertrauen von beiden seiten dazu.

...zur Antwort

Also die Attraktivität liegt meines Erachtens im Auge des Betrachters. Jede Frau ist nicht gleich, jede Frau hat andere Reitze bei einem Mann, die eine mag große Männer, die andere mag kleine, dann wieder das gleiche mit dick und dünn , blond der schwarze Haare und und und.

Eine Portion Selbstbewusstsein, strahlt auch schon eine Anziehung auf Frauen an, aber wenn du das alles nur auf one night stands beziehst oder nur um mal Sex zu haben wirst du kläglich versagen, da dein Selbstbewusstsein scheinbar nicht sehr groß ist.

Es gibt natürlich Kerle die Frauen Magnete sind, meist gut aussehend vielleicht auch muskulös oder was auch immer, denen geht es meist genau wie Attraktive Frauen, meist trauen die Männer sich nicht die Frau anzusprechen die total klasse aussieht weil sie zuwenig Selbstbewusstsein haben oder einfach zu schüchtern sind. Dabei ist die entsprechende Frau sogar Singel und alleine eben weil sich kaum einer Traut , sie anzusprechen. umgekehrt ist das genauso.

Also erst mal im Spiegel schauen und sich selber mögen.

Wenn dass klappt strahlt man auch viel mehr Attraktivität. aus

...zur Antwort

Ganz ehrlich ? Der will dich nur flachlegen und das wars dann.

Wenn er was ernstes wollen würde, hätte er von alleine sagen können das er eine Freundin hat und sich in dich verguckt hat. Dann könnte man Kontakt halten wenn du Interesse hättest, das er sich eventuell trennt und erst dann engeren Kontakt aufbauen. Musst nur dann wenn das so kommt immer im Kopf haben das du dann auch so mal von Ihm verlassen werden könntest.

Aber denke der will nur das eine für nebenbei.

...zur Antwort

Hilfreiche Antworten sind doch genug gegeben.

Leitungen nur an der Originalen Stelle verlegen.

Wenn möglich einen Fachmann noch mal nachschauen lassen ob alles dicht ist und keine Luft im System ist.

...zur Antwort

Kommt wohl auf die Fahrschulen an, aber wenn die hören das du Hartz4 hast werden die wohl sicherlich ablehnen, ist meistens sehr problematisch mit Hrtz4 eine Finanzierung zu bekommen

...zur Antwort

Tja hört sich so an als ob er sowie so nur Sex mit dir möchte und sich brüstet das er was auf dem Kasten hat.

Würde da auch nicht weiter drauf eingehen und ihn abblitzen lassen

...zur Antwort

Oder auch Geräusche vom Bett, oder von den Federn vom Auto oder je nachdem wo

ihr gerade Sex habt. Auch Geräusche bei den beteiligten Person ist normal wie stöhnen grunzen jauchzen schreien, kommt aber immer auf die Personen an. Gibt auch welche die einfach da liegen und sich nicht regen, die sind dann entweder Tod oder absolut desinteressiert was passiert.

...zur Antwort

Oder sie ist kein Singel und kann Abends kein Gute Nacht mehr schreiben weil sonst ihr Freund was mitbekommen könnte

...zur Antwort

Doch denke schon das es viele Reife Frauen gibt die jüngere Frauen mögen.

...zur Antwort