Warum ist er so unentschlossen?

4 Antworten

Eure Beziehung war sicherlich eine von der Sorte, die mit viel Gefühl, aber auch großer Nerverei verbunden war. Sie war für deinen Freund anziehend und abstoßend zugleich. Anziehend wegen der Nähe zu dir, wegen der schönen Stunden der Gemeinsamkeit und abstoßend wegen der ständigen Streitereien.

Man hängt am Partner, während man ihn manchmal nur an die Wand klatschen möchte.

Wenn eine solche Beziehung aber funktionieren soll, dann geht das nicht durch ein "langsames Angehen", sondern durch eine intensive Auseinandersetzung der beiden Partner, die einander sagen müssen, was sie am anderen gut finden und was sie total nervt.

Aus dieser Nummer hat er sich herausgezogen, deswegen wird das auch auf kleiner Flamme, so wie ihm das möglicherweise vorschwebt, nicht funktionieren.

Entweder ihr macht das also richtig mit all der notwendigen Auseinandersetzung und all den notwendigen Kompromissen, oder ihr lasst das bleiben. Sonst macht ihr die gleichen Fehler noch einmal.

Manchmal im leben will der Partner nicht das was man selbst gerade möchte.

Das leben bringt uns mit Partnern zusammen die ähnlichkeiten mit dem haben was wir gerade leben.

Dann kommmt die zeit in der einer eine andere Richtung will weil er gelernt hat oder nicht weiter lernen möchte dann ist es besser sich zu trennen und einen neuen Partner zu nehmen der dem entspricht was man gerade durchleben möchte.

Es ist nicht so daß der andere schlecht ist oder falsch ist es paßt eifach nicht mehr und man sollte versuchen im Guten auseinander zu gehen .

Sicherlich so lange man keinen neuen Partner hat ist es bequem hin und wieder sex mit der Ex zu haben , aber Du entscheidest ob Du das auch willst.

Du brauchst Ihn nicht zu blockieren laß Ihn einfach innerlich los und konzentriere Dich auf was neues

Auch Männer können zickig sein ;)

Ignoriert Ihn einfach, und nimmt auch keine Gespräche an.

Du bist in nix schuldig. Weitere Kontakt belästigt dich nur, weil er sich bestätigt fühlt.

Für beide eine negative Gefühlsspirale...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung