Ist ok

Dem Reinen ist alles Rein.

Mach was dir gefällt. Meine erste seriöse Beziehung war als 18 jährige mit eine heiße und gut begabte Frau die mit gerade 15 mich wollte. Ein schöner und intensive Zeit.

...zur Antwort

Nackte Menschen*innen zu zeichnen sind schlichthin die Königsdisziplin unter Künstlerische Vorhaben!

Egal wie prüde unsere Zeitgeist gerade sind..! Lass dir bitte nicht von heutigen Hysteriker*innen was vorschreiben, besonders nicht wenn es um Kunst geht.

Jeder seriöse Kunstschule sollte Kurse in Aktzeichnen anbieten. Nur zu...

Es wird nicht nur deine Sinne freuen, aber auch deine Handwerkliche Fähigkeiten entwickeln.

...zur Antwort

Schade das du für eine natürliche Bestandteil unsere Leben Angst haben..

Wir sterben schließlich alle, nur weißt du nicht wann oder wie.

Ich empfehle dir, wie schon erwähnt mit andere zu reden, und unbedingt professionelle Hilfe suchen, wenn es dir nicht weiterbringt.

Angstzustände soll schließlich nicht dein Leben Steuern.

Habe Familie erlebt die es sich zur Lebensinhalt gemacht haben. Lauter Ärger und verklemmtheit die mit der Zeit alles gute erdrosselte ...

...zur Antwort

Tja, finde schöne frauen sehr interessant, besonders vollbusige macht mich verrückt.

Nur sind die meisten Schönheiten, egal wie klug, öfters ein wenig zickig und leider eher langweilig im Bett.

Wie die deutschen ganz treffend sagen, "dumm fickt gut", und dies finde ich wichtiger, als mit ne bildhübsche Prinzessin durchs Leben zu boxen.

...zur Antwort
Komplett der Beziehungstyp. Mit allem drum und dran

Bin für feste und offene Beziehungen zu haben. Kommt auf unsere zwischenmenschliche Chemie und Persönlichkeit die Frau an.

Die meisten Frauen wollten mir aber nicht teilen, was ich mit einige ausnahmen respektiert haben.

Streß gibt es schon reichlich im Leben. Ein extra Frau lohnt sich von daher selten, oder ich habe die falschen dazu gefunden ;)

...zur Antwort

Bin schon mit mehrere Frauen durchs Leben gegangen. Die haben mich alle ausgewählt, egal ob sie sind 10 cm größer oder kleiner als ich.

Mir hat diese Unterschiede nie gestört, Hauptsache die Frau sind körperlich und geistig geschmeidig. Und nicht dick...

Mein Umgebung hat wegen die größere Frau ärger gestiftet. Ausschließlich kanaken fand es irgendwie empörend..

...zur Antwort
Andere Beweggründe

Hat mit eine Borderline gestörte Frau Weihnachten 'gefeiert'.. Wie erwartet ständige Unruhe und Konflikte.

Glücklicherweise habe ich mittlerweile ihre unterschiedliche Konfliktspielereien durchgeschaut, und ein konsekvente Durchsetzungsfähigkeit entwickelt um die Kontrolle zu bewahren, und ein einigermaßen gute Weihnachtszeit zu schaffen ...

Gutes Essen, Trinken und große Geschenke hat den Streß einigermaßen ausgeglichen.

Nächste Weihnachten wird hoffentlich anders sein 😁

...zur Antwort

Passe ich nicht in meine Famile?

Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber ich mag die Art meiner Familie nicht. Ich fühle mich, als würde ich nicht dazugehören und ich will auch nicht so, wie sie sein.

Wir sind insgesammt 6 Personen, meine Eltern, meine 2 älteren schwestern, mein gleichalter Bruder und ich. Auf jeden fall bin ich eine person, die einfach ihre ruhe möchte. Zum beispiel morgens beim frühstücken. Ich hab keine lust, mich über irgentwas zu reden oder irgentwelche Fragen zu beantworten.

Ich liebe die stille, nur leider gibt es das bei uns nicht viel. Mich stört die art meiner Famile. Mein Vater eher ist laut und grob, und zab kein feingefühl, weshalb es zum beispiel gläser auf den tisch donnert, was mich extrem nervt. Meine schwestern sind von iherer art her nervig und verhalten sich so, als seien sie immer etwas besseres. Sie alle verhalten sich wie typische ,,Almans" falls ihnen das etwas sagt.

Ich persönlich mag die gesammt atmosphäre nicht und warte deshalb immer, bis ich alleine bin oder fast niemand da ist, um etwas zu essen.

Heute morgen zum beispiel habe ich bis 14Uhr in meinem Zimmer gessesen, um endlich frühstücken zu gehen, weil immer jemand unten war und je länger ich wartete, desto schlechter konnte ich runter gehen, weil ich dann erst recht nicht meine ruhe habe, weil dann jeder mich anstarrt und dumme sprüche macht, dass ich erst jetzt esse.

Das geht so weit, dass meine eltern jetzt kontrollieren, ob ich esse, aber genau das ist ja das Problem. Ich möchte in ruhe und alleine essen...

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß, was ich machen könnte?

Vielen dank

...zur Frage

Klingt wie ein eher Dysfunktionelle Familienleben. Soziale Kontrolle und interne Hierarchie sind offensichtlich wichtiger als persönliche Wohlbefinden.

Ist es dir möglich kontakt mit ein Vertrauensperson außerhalb deine Familie zu etablieren, um deine Probleme zu teilen?

Vielleicht ein öffentlichen Instanz Kontaktieren bevor es zur weitere Konflikte kommen. Wegen deine natürliche persönliche Entwicklung zur größere Selbständigkeit wird es leider sicherlich nur zur weitere konflikte kommen ...

...zur Antwort

Selbstverständlich lässt sich heutigen Internetangebote auch von ältere Menschen verwenden.

Deine Frage spiegelt wohl eher eigene fehlende Einsicht oder Eigenschaften ... 🤔😏

...zur Antwort

Nachdem ich bin unfreiwillig zur Vater gezwungen und jede Öffentliche Instanz hat sich geweigert meine Erfahrungsbedingte Sorgen zu ernst nehmen, wäre ich nicht bereit dieselbe Hölle zu wiederholen, nur um Opportunistische Männerhassende Frauen ihre Bedürfnisse zu erfüllen!

Dafür ist mein Leben einfach zu kurz und wertvoll...

...zur Antwort

Falls du nicht einmal ohne Angst zur ein Gespräch fahren kannst, finde ich du solltest bald möglichst kompetente Hilfe suchen.

Es wird offensichtlich schlimmer trotz gut gelungene Erfahrungen...

...zur Antwort

Liebe und Begierde sind nicht dasselbe. Und wir ticken alle mehr oder weniger anders. Falls du ernsthafte Lust auf andere haben, empfehle ich dir mit dein geliebte darüber offen zu reden...

...zur Antwort

Das ist meine Meinung nach eine ungesunde Abhängigkeit. Versuche lieber zu rausfinden worauf diese belangen beruht, statt euch beide damit zu belästigen.

Egal was du im weitere (Liebes-) Leben erleben wirst, willst du unter Einfluß von dieselbe Abhängigkeit stehen.

Such dir am besten professionelle Beratung, es kommt sicherlich genügend andere Probleme womit du dich auseinandersetzen müssen...

Bleib dich treu, und viel erfolg.

...zur Antwort

Fragen wie diese beantworten, gutes Essen bereiten mit Bier und Wein genießen. Wetterbedingt ein wenig einkaufen und ein runde Rad fahren.

Bisschen im Werkstatt rumwühlen.

Freiheit ist ein wertvolle Gut :)

...zur Antwort

Seit wann gibt es wieder diese Art von Soziale Kontrolle im unsere moderne liberale Gesellschaft?

Falls du dich mit muslime beschäftigt, muss ihr ja mit sowas rechnen.

Kulturelle Vielfalt bringt halt auch überraschende Nachteile.

Paß bloß auf das du/ihr nicht teil sonst äußert negative Kriminalstatistik bleiben.

"Ehrenmord" hat ja neulich relevans bekommen.

Rein Faktuell kann ich mitteilen das immer noch weniger als zehn Prozent muslime sich außerhalb eigene geschlossen Kulturkreis heiraten!

Such dir also behutsam aus womit du dich beschäftigst ;)

...zur Antwort
Geht schon

Ich finde es Bemerkungswert wie oft ein starkes Begriff wie Hass völlig sinnlos verwendet wird, im unsere Friedliche und äußerst komfortable Zeiten...

Lass dir es gut gehen, mit oder ohne Einfluss von irgendwelche Geschmack ;)

...zur Antwort

Du klingst als eine tolle Frau und beide als begabte, und könnt sicher auch über diese Thema sinnvoll sprechen?

Falls ihr beide Lust haben und im klaren sind das Frau und Mann grundsätzlich verschiedene Gründe haben (kann..) zur Sexuelle Begegnungen.

Als erfahrene Mann würde ich dich als Frau fragen worauf dein Lust beruht.. - Falls du ihn echt mögen solltest du überlegen wie ihr beide weitermachen will/kann falls eure Gefühle sich verändern...

Falls es schief geht, ist Er wahrscheinlich viel mehr abhängig von dir, und eure tolle Beziehung, als andersrum.

Es gibt glücklicherweise abseits von Normalität viele schöne Beziehungen zwischen Menschen.

Viel Spaß

...zur Antwort

Deine Sorgen und Gedanken (und Gewicht...) wird nicht von Essen besser!

Such dir was anderes zu beschäftigen um mit deine neue Lebenssituation zu klarkommen!

Denn kommt auch neue Mädels, die spüren instinktiv das du Probleme hast.

Willst du nochmal kontrollieren lassen oder eher selbstständiger sein?

Frohes Schaffen 💪

...zur Antwort

Falls du derartig großen Lust hast kannst du dich ja auch einfach befriedigen, und schnell mit was anderes weitermachen?

Oder auf esoterische Weise versuchen deine Bedürfnisse und Gedanken zu verstehen und vielleicht verändern...

Yoga und Meditation könnte dir wahrscheinlich helfen, denn muss du dich aber anstrengen ;)

Womit beschäftigst du dich eigentlich?

Sport, Arbeit oder vor dem Schirm geile Frauen aussuchen...?

Je nach persönliche Hormonhaushalt kann/muss Mann sich halt arrangieren ;)

...zur Antwort