Freund redet seit 1 Woche nicht mehr mit mir?

5 Antworten

 Ich gehe mal davon aus er will Schluss machen aber ich bräuchte einfach eine Erklärung

Klingt danach, ich fürchte aber für eine Erklärung ist er zu feig.

Geh einfach einmal davon aus, dass Schluss ist ich glaube er wird nicht mehr viel dazu sagen. Du kannst ihm natürlich auch zuvor kommen und die Sache beenden.

Wie andere geschrieben haben, will er wahrscheinlich Schluss machen, traut sich aber nicht es dir mitzuteilen.

Jetzt solltest du auf deine Selbstachtung schauen und sie wahren. Schreibe ihm nicht mehr, er soll sich melden. So viel Mut von ihm kannst du erwarten. Renne ihm nicht hinterher.

Ich würde es ihm nicht so leicht machen, und von dir aus Schluss machen. Vermutlich/Wahrscheinlich hofft er insgeheim genau das.

Lenke dich zwischenzeitlich ab, indem du dein Leben weiterlebst und Dinge unternimmst, die dich aufbauen.

Alles Gute für dich.

Physisch zu ihm hin. Nach Hause. Und dann reden

Er hat auf die unschöne Art Schluss gemacht. Unreife und charakterlose machen das so

ReiskocherXL  08.06.2022, 13:22

In welchem Punkt hat er Schluss gemacht?

ReiskocherXL  08.06.2022, 15:44
@WildMann953

Also beruht deine Aussage auf Spekulation und keine Fakten. Deine Erfahrungen mit Person XYZ kannst du nicht auf andere Übertragen. Er hat in keinem Punkt erwähnt, dass er Schluss gemacht hat, noch hast du mit dem Typen persönlich irgendwelche Erfahrungen gemacht.

Du solltest ihm eine vernünftige Nachricht schreiben in der du ihm deine Gefühle schilderst, er seinen Mann stehen und dir sagen soll, was jetzt Sache ist.

Irgendwo ist der Wurm vergraben, vielleicht hat jemand was falsches über dich erzählt und jetzt distanziert er sich.