Sicher hat das einen Grund . Das neue ist anziehend . Abwechslung ist das Salz in der Suppe . Kann ich immer wieder feststellen

...zur Antwort
Gefühllos / herzlos werden BITTE um Tipps bin am heulen?

Hallo Leute,

das ist wirklich ein ernstes Thema! Ich bin auch am heulen während ich diesen Text verfasse.

ich möchte genau wie die eingingen Männer werden! Gefühllos & kalt! Damit ihr es verstehst, was mir jetzt passiert ist:

ich bin (weiblich 28) im Urlaub, haben da eine hübsche attraktive Männer Gruppe kennengelernt (4 Männer) der eine hat mir total gefallen, so wie ich ihm! Die erste Nacht habe ich gesagt, das ich kein GV möchte der hat es akzeptiert. Und wollte dann nur mit mir einschlafen ohne nix, haben dann gekuschelt & sind eingeschlafen.

am Morgen wollte er im Halbschlaf meine Nummer um mich zu kontaktieren weil ich zum schlafen seine Sachen an hatte. (Er meinte währe ein Grund dich wieder zu kontaktieren)

Bis heute hat er nicht einmal geschrieben! 3 Tage sind vergangen!!!

sein Freund & meine Freundin haben Kontakt, so kam ein Wiedersehen heute zu Stande. Durch die 2

so: als wir vorhin in eine Gruppe am Tisch saßen, Hat meiner mir nur ins Ohr geflüstert „heute werde ich dich ***) was mir eig gefallen hatte. Dann schreibt er neben mir mit anderen Frauen macht sich ein Date klar am Telefon redet mit seinem Kumpel mit wem er was hatte. (Thema ging in Gruppe auf) Ein Mädchen ist vorbei gelaufen er hat sie angelächelt sie auch zurück während ich da neben saß.

versteht ihr wie locker er ist? angekommen bei denen am Hotel hat mein Typ gefragt, ob ich Lust auf ein Gang Ban*hätte, Bin da natürlich voll sauer geworden! Weil ich nur ihn wollte. Dann kam das zu einer kleinen Diskussion. ich meinte das ich zurück ins Hotel fahren will. darauf mein Typ der die ganze Autofahrt meine hand gehalten hat. Meinte nur „ok adios gehe pennen“ und ist einfach gegangen daraufhin bin ich auch in mein Hotel gefahren.

für die Gruppe sind Frauen nur ein Objekt die binden sich nicht wie ich, ich HASSE MICH selber gerade das ich ständig an ihn denke mit ihm sein will etc. Während er mich als eine Option sieht.

woran liegt es das es genug hübsche Frauen & WENIG hübsche Männer gibt? Ich will auch so sein kalt und gefühllos. Ich kann kein Sex haben. Da ich mich sofort extrem verliebe! Bitte !! ich möchte auch so sein ABER AUCH SO EIN ARSCHLO** SEIN der einfach ok tschüss sagt und es ihm egal ist … Was mache ich mit seinen Sachen die noch bei mir sind? Ich bin so verletzt denke nur an ihn & die Nacht er so kalt gefühllos!!

möchte genau so sein wie kann ich das machen?

...zur Frage

Du kannst nicht einfach Gefühl und Herzlos werden . Du hast ein Naturell und das ist so wie es ist . Pass einfach auf mit welchen Kerlen Du Dich umgibst . Du kannst Dich nicht verbiegen uns anders werden . Das ist auch gut so

Viel Glück für Dich

...zur Antwort

Zuerst einmal , Du warst nicht Alkoholiker , Du bist Alkoholiker .jetzt trocken ,aber doch Alkoholiker . Du musstest viel verarbeiten in dieser Zeit trocken zu werden und jetzt zu bleiben .

Auch Deine Frau muss viel verarbeiten . Sprecht offen miteinander , dass ist immer der bessere Weg . Briefe schreiben bringt nichts .

Viel Glück miteinander

...zur Antwort

Mach Dir nichts daraus . Es gibt Leute , die denken SEX ZU HABEN , aber haben ihn nicht wirklich

...zur Antwort

Es ist schon was besonderes, wenn man das gesagt bekommt . Aber wenn man bemerkt , dass man an der Nase herum geführt wird , ist es sehr verletzend und bringt einen schon runter .

Dann kommen Aktionen in den Kopf , die nicht dort hingehören

...zur Antwort

Höre nicht auf solchen Unsinn . Im Gegenteil , Frauen werden ab 30 erst richtig Ionteressant

...zur Antwort

Kommt darauf an wie sie Dich verletzt hat . Bei einem fairen Umgang , einer sauberen Trennung , ist es nicht in Ordnung sich zu rächen . Mir hat SIE IHREN NEUEN Hund 🐶 👠 auf den Hals gehetzt . Das ruft natürlich nach Rache und so wird es sein . Weil , im Nachhinein , wird immer wieder für neuen Zündstoff gesorgt .

...zur Antwort

Sie hat sich dafür und gegen Dich entschieden . Soweit ist das normal . Du musst es akzeptieren . Nur , sie hätte es Dir sagen sollen und mit Dir reden müssen .

Einfach weg , ist so was von erbärmlich . Lass es ruhen und ignoriere sie am besten . Lass Dich nicht noch provozieren , ich kenne das mit solchen perversen Menschen

...zur Antwort

Dann mach das doch , wenn es Dein Wunsch ist . Verbiege Dich für niemanden . Das ist niemand wert

...zur Antwort

Du musst Dir keine Gedanken machen , auch Jungens können weinen . Das ist sogar wichtig , weil gut für die Psyche .

...zur Antwort

Lass Dich nicht umstimmen , zieh es durch

Geh weg von dem Kerl

...zur Antwort