Wie/wann würdet ihr gerne gesagt bekommen das jemand euch liebt?

Natürlich wenn die Person es ernst meint

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter vier Augen und auch nur wenn wir schon eine Weile daten, sonst ist es eher unangenehm und ich bekomme sonst den Eindruck das die Person sich sehr schnell verliebt, was es wertlos macht.

Jana8209
Fragesteller

Und wenn du mit der Person schon Paar Jahre befreundet bist und ihr euch nicht Datet 😂

Jana8209
Fragesteller
@Loka95

Genau davor hab ich Angst das es so ist wenn ich mein crush das sagen würde 😂

Loka95  21.06.2022, 13:03
@Jana8209

Dann solltest du ihr sagen das du sie MAGST und gerne auf ein Date einladen würdest.

Jana8209
Fragesteller
@Loka95

Ihn*😂 wir sind beide 13 und ich fände eher komisch in dem Alter ein Date zu haben 😂

Loka95  21.06.2022, 14:09
@Jana8209

Nun, Alternative wäre das nichts passiert. Liebe entsteht langsam, durch intensiven Kontakt. Und selbst wenn du verliebt bist, die andere Person braucht die Zeit und Gelegenheit es ebenfalls zu empfinden, statt es vor den Latz geknallt zu bekommen.

Whatsapp ist zwar ne Möglichkeit, hätte ich auch nichts dagegen aber am liebsten ehrlich gesagt über einen Anruf. Für manche wäre es vllt schöner unter 4 Augen aber ich glaube das könnte auch irgendwie unangenhen sein, zumindest für mich also am liebsten über einen Anruf, da es zwar persönlich ist aber nicht zu persönlich wenn du weißt was ich meine

Whatsapp,Anruf oder unter 4 Augen

nur dann, wenn es wahr ist.

Jana8209
Fragesteller

Ja Aber wie würdest du es denn lieber hören ( wenn es wahr ist )und wann also z.b unter deinen Freunden

pony  20.06.2022, 23:43
@Jana8209

es muss einfach nur wahr sein.

der rest ist SOWAS von UNWICHTIG.

Mir ist das eigentlich egal, über welchen Kanal, ob persönlich, per Brief oder sonst wie. Aber ich hatte mal den Fall, da hatte mir ein Mädchen am 01.April geschrieben, ob ich mit ihr zusammen sein möchte. Ich konnte dann nicht erkennen, ob das ernst gemeint war oder nicht. Also falls sie es ernst meinte, dann ist das auf jeden Fall der falsche Weg xD. Ich hatte dann nein geschrieben, da ich zu der Zeit schon einen Crush hatte. Sie meinte dann es wäre nur ein April Scherz gewesen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie es ernst meinte. Aber ja es war einfach sehr ungünstig gemacht, wenn dann sollte man schon dazu stehen. 😅

Jana8209
Fragesteller

Ich glaub auch sie meinte das ernst hatte aber bestimmt Angst vor einem Korb den sie dann ja auch bekommen hat 😂