Wenn ein Mann seine Augen nicht von seiner Freundin lassen kann.... ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass er sich in sie verliebt hat bzw sie liebt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ist verliebt 64%
Andere Antwort 21%
Nein, muss nix heißen 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist verliebt

Grundsätzlich stimmt, was du denkst, würd ich sagen.

Andere Antwort

Wenn ich da mal einen Opa und eine Oma vor Augen habe, die sich immer noch lieb haben: Die werden sich nicht ständig anschauen. Wozu auch?

Miteinander sprechen kann viele Probleme beheben und zu Wissen führen. Also frag Dein Gegenüber, was er gerade mit seiner Aktion bezwecken will.

Andere Antwort

Wobei man wissen muss, WIE er blickt. Schaut er ganz normal einen an, weil du gerade sprichst, dann wohl nur deswegen.

Schaut er dich länger verträumt an - selbst wenn du nichts sagst oder in Situationen, wo er vllt eher auf die Treppe schauen sollte z.B.- , dann kann man eindeutig von Verliebtheit sprechen.

Das macht mein Freund immer wieder mal. Besonders, wenn wir zusammen unterwegs sind. Er ist so Zucker :)

Andere Antwort

Schon möglich….tut er es nicht, heisst das jedoch nicht, dass er nicht verliebt ist.

Kommt darauf an, was für ein Typ er ist.

Ill

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mann ist anders und verhält sich auch anders. Eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage gibt es nicht.

Wenn ein Mann seine Freundin anstarrt, kann, aber muss er sie nicht lieben. Wenn der Mann sie selten anschaut, bedeutet es nicht notwendigerweise, dass er sie nicht liebt!