Liebe?

4 Antworten

Hm...individuelle Frage, würde ich schätzen. Liebe ist, dem Partner genauso gern lachend zur Seite zu stehen, als auch in Tagen, wo es mal nicht so schön ist. Liebe ist, sich zu streiten um sich dann zu versöhnen. Liebe ist...wertschätzung...liebe ist...durch schwierige Situationen gemeinsam gehen...Liebe ist nicht abgängig von Geld...liebe ist manchmal wie ein Red Bull zu viel, manchmal aber auch wie ein Betonklotz an den Füßen. Liebe ist, wenn sich dieser Betonklotz wieder sprengt, und man wieder aufatmen kann. Liebe ist...vertrauen...Liebe ist...Ehrlichkeit

Liebe ist so vieles!

Vanilla!

ja wir waren auch fast zusammen aber jetzt versteht er sich gut mit einer Freundin von mir..sie verstehen sich zu gut.......sie weiß auch das ich ihn mag und ich liebe ihn wirklich sehr. Also is eher sad hab noch die so viel geheult wega nem Jungen

Asahi762  20.11.2023, 00:17

beschreiben aber als entäuschung und schmerz

Das erste mal in meinem Leben, ja.

Woran ich das gemerkt habe? Kann nicht mehr ohne die Person schlafen, sie ist das erste an das ich denke wenn ich morgens aufwache und das letzte wenn ich dann doch iwann einschlafe. Ich wünsche der Person das allerbeste im Leben unabhängig davon ob ich darin vorkomme. Ich dachte immer ich mag keine Romantik oder die Vorstellung gemeinsam alt zu werden, Kinder zu bekommen etc. Aber jetzt ist mir aufgefallen ich konnte mir das einfach nur nie mit meinen aktuellen Partnern vorstellen. Das ist jetzt iwie anders. Ob das hält, wahrscheinlich ist es nicht aber trotzdem ein schönes Gefühl und der ganze Herzschmerz wird es wert gewesen sein.

LG

Nein, aktuell nicht. Bin aber auch sehr froh darüber, weil ich sehr oft verletzt wurde und ich das Gefühl habe, dass mich kein Mädchen möchte :D