Crush hat mich für einen Tag geghostet?

lolal764e  24.03.2023, 14:09

Wie viel schreibt ihr den sonst,und schreibt ihr jetzt wieder oder hat er dich komplett gegohsted?

Pepperoni70
Fragesteller

Damals haben wir viel mehr miteinander geschrieben, telefoniert ect. In den letzten Tagen wurde es dann weniger auch keine Telefonate mehr. Dann wurde ich komplett ignoriert.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy^^
es kann sein das er keine Zeit gerade hatte, aber ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen und sowas sagen wie: »Hey warum ignorierst du mich hattest du irgendwie keine Zeit?« und wenn er sagt ja keine Ahnung er hatte keine Zeit oder so dann würde ich ihm auch noch mal sagen: »ja du kannst mir ja trotzdem irgendwie antworten weil ich mach mir Sorgen oder ich hab halt das Gefühl das ich keine Priorität von dir bin.« und vor allem, wenn er dich liebt, dann wird er sich auf jeden Fall bei dir entschuldigen und sich halt auch demnächst dann melden und falls nicht, dann würde ich das noch mal überdenken, ob das wirklich so gesund ist.

LG CamaraLover🦋✨

Pepperoni70
Fragesteller

Er hat sich ja heute bei mir gemeldet allerdings war es nur ein ,,oh". Mehr auch nicht. Auf meine Nachrichten ist er überhaupt nicht eingegangen. Gestern war er online, nachdem ich ihm geschrieben habe.. Nur geantwortet hat er nicht.

CamaraLover  24.03.2023, 14:14
@Pepperoni70

Ja dann Sprech ihn darauf an warum er auf deine Nachrichten nicht eingeht, ob irgendwas vorgefallen ist, ob du irgendwas gemacht hast oder so vielleicht hast du auch irgendetwas übersehen und das ist gar nicht seine Schuld. Vielleicht braucht er auch einfach eine kleine Auszeit.

Für ein Tag? Das ist kein ghosting.
Man hat nicht immer Zeit und Lust ständig zu antworten - gönn den Leuten auch mal einen Tag ohne dich und ja, vielleicht bist du nervig oder klammerst stark.

Einen Tag?

Das ist kein Ghosting. Er hatte vieleicht einfach mal 24 Stunden für sich haben wollen.

Mag sein, dass du noch nicht zu nervig bist, dürftest aber auf dem besten Weg dazu sein, wenn du wegen einem Tag bereits anfängst ein Fass aufzumachen.

Bei einem Tag würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn er sich mal ne Woche kaum meldet auch nicht.Manchmal sind Leute einfach schwer beschäftigt,haben Probleme oder sind einfach mental nicht in der Lage viel zu schreiben.

Wenn es länger als diese Zeit geht frag mal nach was los ist,hat vll ne logische Erklärung.Wird es danach nicht besser dann meld du dich mal einfach für ne Zeit nicht mehr.Kommt dann gar nichts mehr weißt du es ist kein Interesse ehr da oder so und dann bringt es auch nichts zu klammern