Ich brauche einfach einen Jungen der mich wirklich liebt ohne so eine Toxische scheiße wo finde ich es?
6 Antworten
Ich würde sagen, dass 80% der Jungs normal sind, also findest du sie an jeder Ecke
Habe ich dir alles schon geschrieben und gesagt aber anstatt dich zu melden stellst du nur weiter Fragen und unternimmst nichts was dagegen zu tun. Suchst die Fehler und Ursachen bei anderen dabei bist du es selbst die sich immer tiefer in die Scheiße reinziehen. Nicht schreiben sondern handeln.
Und warum antwortest du dann nicht auf meine Nachricht und meldest dich? Ich habe das Gefühl du möchtest überhaupt nicht das man dir hilft.
Selber Schuld!!! Lass die Sauferei dann hast auch nicht das Problem. Entweder bist du einfach nur dumm oder schon vom Alkohol so kaputt das du es nicht mehr merkst.
Du wiedersprichst dir auch selbst, beim rauchen schreibst du es geht nicht weil deine Eltern dich kontrollieren aber sich besaufen das soll dann gehen ohne das es jemand merkt oder das erlauben deine Eltern dann? Alkohol merkt man noch nach Stunden eine Zigarette schon nach kurzer Zeit nicht mehr.
Die normalen Jungs, die nicht toxisch sind, gibt's überall, aber die wollen dann halt meistens nicht mit dir zusammen sein, wenn du eben vielleicht auch selbst toxisch bist ohne es zu merken.
Betimmt nicht dort wo du dich immer aufhälst.
Drogen, Zigaretten , Alk solltest du mal direkt absagen und dir dann ein vernünftiges Hobby suchen. Dort findest du bestimmt auch nette Jungs.
Findet man nicht. Passiert meist Wenn man nicht sucht von ganz alleine
weiß ich ja auch nd was ich hestern stark alkoholisiert Geschrieben hab wieder ich hab ja schon meinen Freund