Mein Freund hat ein crush?

HEsslhoFF21  26.12.2022, 01:29

Und wie lang läuft eure Beziehung schon?

xlikex
Fragesteller

2 einhalb Jahre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass er dir das sagt.

Ist natürlich keine leichte Situation, weder für dich noch für ihn.

elisas frage (was meint er mit 'crush'?) ist wichtig zu klären.

Wie lange hat er denn diesen Crush schon, kennt er sie schon länger oder hat er sie gerade erst kennengelernt?

HEsslhoFF21  28.12.2022, 15:56

Danke fürs sternchen! Seid ihr dabei, dss zu bearbeiten?

Hey, ich finde das natürlich sehr seltsam von deinem Freund. Die Frage ist natürlich, was er mit crush meint. Wenn er sie nur hübsch findet, ist es zwar komisch aber okay. Allerdings würde ich, wenn er meint, dass er in eine andere verliebt ist, Schluss machen. Denn das musst du dir nicht geben, du bist absolut mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Er ist halt ein Mann. Er denkt mit seinem Penis und sein Penis will (nicht nur) dich / (oder heute) mal eine andere.. und später vielleicht wieder dich :)

xlikex
Fragesteller

Nein er ist nicht so. Er würde mich niemals betrügen oder so. Er hat sich auch 1000 mal bei mir entschuldigt dass er diese gefühle nicht haben will und so

Morty712  26.12.2022, 02:12
@xlikex

Eigentlich ist sowas sogar normal :) Ob man nun single ist oder vergeben trifft man natürlich trotzdem hübsche Frauen, die um einen buhlen/ einem den Kopf verdrehen / es zumindest versuchen :D .../ sich vor dir umziehen in der Gruppenumkleide ... und ja, das macht einen an... aber gegessen wird zuhause :D ...Bedenklich wird es erst, wenn man zuhause nicht mehr will...

xlikex
Fragesteller
@Morty712

Er ist asexuell er ist an sowas nicht interessiert