Wie komme ich über meinen crush hinweg?

1 Antwort

Das Problem hatte ich früher auch mal. Ich weiß also wirklich in was für einer doofen Situation du steckst und wie beschissen sowas sein kann!

Ich habe einfach versucht an andere Sachen statt an meinen Crush zu denken, habe mir mal die negativen Eigenschaften von ihm vor Augen geführt. Ich hatte auch ständig das Bedürfnis ihm zu schreiben. Stattdessen habe ich dann immer meiner besten Freundin oder anderen Freunden geschrieben. Außerdem hat es mir sehr geholfen, dass ich damals unseren Chat komplett geleert und archiviert habe. So hatte ich den Chat nicht ständig vor der Nase.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du es auch schaffst über deinen Crush hinweg zu kommen!

Alles Liebe, Clara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit neun Jahren in einer Beziehung