Was macht ihr wenn ihr über eure große Liebe nicht hinweg kommt?
Wenn alle Wege des Vergessens scheitern weil man zu sehr liebt 🥲
10 Antworten
Begreifen, dass das nie Liebe gewesen ist. Wenn es echte Liebe wäre, dann würde es nicht zur Trennung kommen 🤷 Man hätte daran arbeiten könnten oder sich in Frieden trennen können.
Also ehrlich, Regybaby.. ich verstehe, dass du emotional bist, aber so eine Reaktion ist echt unnötig. Ich habe nur meine Meinung geäußert, und wenn du damit nicht einverstanden bist, ist das völlig in Ordnung. Aber mir zu unterstellen, dass ich keine Ahnung habe, nur weil ich die Dinge anders sehe, ist ziemlich respektlos.
Du sprichst von ‚wahrer Liebe‘, aber echte Liebe bedeutet auch, sich gegenseitig zu respektieren und andere Meinungen zu akzeptieren.. selbst wenn sie nicht mit deinen eigenen Gefühlen übereinstimmen. Vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du deine Verletzung nicht an anderen auslässt, sondern versuchst, die Situation mal aus einer objektiveren Perspektive zu betrachten.
Du scheinst gerade sehr festgefahren in dieser idealisierten Vorstellung von Liebe zu sein. Es könnte dir helfen, mal einen Schritt zurückzutreten und die Realität der Situation anzunehmen. Wenn es wirklich wahre Liebe gewesen wäre, hätte es vielleicht nicht zur Trennung kommen müssen oder es hätte zumindest eine Möglichkeit gegeben, gemeinsam daran zu wachsen. Denk mal drüber nach. 🙄
Klar, viel schreiben heißt nicht automatisch recht haben aber es heißt zumindest, dass ich mir Gedanken gemacht habe. 😉 Ehrlichkeit ist gut, aber ein bisschen weniger Verteidigung und ein bisschen mehr Reflexion würden vielleicht helfen. Nur ein freundlicher Tipp!
Puh....So schwer. Also aktuell bin ich viel abgelenkt und erlaube mir einfach nicht meinen Fokus auf etwas anderes zu richten. Die restliche Zeit fühle ich mich irgendwie leer.
Joa, da machste nix. Da haste halt einfach die Arschkarte gezogen.
Wenn du wirklich nicht darüber hinwegkommst, musst du lernen, damit zu leben. Mit der Zeit gewöhnst du dich an den Schmerz. Du kannst nur warten und hoffen, dass es irgendwann irgendwie besser wird.
Einen dreifachen Backflip. Ich versuche es zumindest. Danach habe ich dann ganz andere Probleme.
LG AttraktiverUser
Probier es aus, du wärst überrascht wie gut das funktioniert
Du kommst irgendwann drüber weg. Ich habe 2 Jahre gebraucht bis ich drüber weg war. Und das war ein langer schmerzhafter Weg. Und wenn du jemand neues kennenlernst wird es dir nochmal leichter fallen.
es kann nie wahre Liebe gewesen Sein. Sonst wär man noch ein paar
Sandy. Ganz ehrlich. Ich kann nicht fassen das du Beziehungsberaterin bist. Ich denke du wünschtest.
Wahre liebe misst sich Null an sowas, du hast kene Ahnung…🤷🏽♀️