Hol dir n paar zombie games

z b the last of us

...zur Antwort

Kommt doch auf die Frau an.und auch auf ihren persönlichen Geschmack. Madonna ja :)

...zur Antwort

Bisschen Pause machen. Dann geht es wieder bei ihr, wenn sie damit vorher Probleme hat.

ansonsten nicht mehr so viel selbstbefriedigen und dann einfach aufhören dir selbst Druck zu machen. Ist doch schön wenn die Frau zuerst kommt

...zur Antwort

Nennt sich Tinnitus. Oder hast halt ein ohrgeräusch. Geh mal zum HNO

habe einen Piepton auf beiden Ohren. Für immer :) lernt man mit zu leben

...zur Antwort

Nein. Wieso? Höchstens am Verhalten.

...zur Antwort

Ich liebe meine Haare. Finde sie schön und mache sie gerne.
kann mir nicht vorstellen kurze zu haben (wie ein Mann)

...zur Antwort

Warum nicht? Es gibt einem nichts. Ich schaue gerne attraktive Menschen auf Instagram an.
es erregt nicht oder so, falls du das denkst.

andere Menschen anzuschauen ist doch normal. Finde ich nicht verwerflich.

Und Komplimente pushen das Ego und das Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein, also nichts schlimmes

...zur Antwort

fand schon einige Infos dazu faszinierend. Ich esse wenig Fisch und werde daran festhalten.

hat sich für mich nicht wirklich was geändert. Aber sehr spannend.

finde aber echt krass dass so eine Doku vielen die Meinung oder Sicht verändern kann. Sie sagten glaube ich auch dass in Fisch viel ungesundes ist und Algen gesünder wären.

...zur Antwort