Ich würde 1. die Polizei rufen und 2. meine Familie anrufen?

und natürlich sofort raus gehen

...zur Antwort

Kommt doch auf die Frau an.und auch auf ihren persönlichen Geschmack. Madonna ja :)

...zur Antwort

fand schon einige Infos dazu faszinierend. Ich esse wenig Fisch und werde daran festhalten.

hat sich für mich nicht wirklich was geändert. Aber sehr spannend.

finde aber echt krass dass so eine Doku vielen die Meinung oder Sicht verändern kann. Sie sagten glaube ich auch dass in Fisch viel ungesundes ist und Algen gesünder wären.

...zur Antwort
Stil 2 typische Kleinstadtsiedlung

Passt für mich besser zu AC😂 aber liebe beides

hab bei mir aufgegeben auf wenn ich noch maximal viel Geld hab xD

...zur Antwort

Musst dich halt was interessant machen.

und musst die Kerne verrückt machen :) damit die an dich denken müssen.
nicht leicht zu haben sein

...zur Antwort

Warum müssen alle Menschen für sowas immer einen Begriff haben? „Beziehung“

ihr Führt eine Beziehung. Offensichtlich. (Muss ja keine Partnerschaft sein.)

und wenn du eine Sicherheit brauchst, dann frag einfach. Persönlich und beim nächsten Treffen.

“Wie geht es mit uns weiter? Was bedeutet das zwischen uns? / siehst du in uns mehr? / haben wir eine Beziehung?

...zur Antwort

das ist nicht normal dass davon ein Foto gemacht wird und ich denke nicht dass die das sieht. Und selbst wenn. Die darf das keinem sagen, die hat eine Schweigepflicht. Außerdem wird die dich sicher nicht darauf ansprechen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.