Liebt sie mich nur weil ich sie erwidert habe?

3 Antworten

Nein, wenn man noch jung ist, kann man gleichzeitig auf mehrere stehen. Oder man orientiert sich schnell um, wenn etwas nicht klappt.

Das ist auch gut so, denn wenn es nur einseitig ist oder sonst hoffnungslos, dann ist es doch gut, wenn man nicht zu lange daran haften bleibt oder gar weiter hofft, dass es dann doch noch was wird.

Man verguckt sich immer in jemanden, der einem schon sehr gut gefällt. Oft auch immer wieder in ähnliche Typen.

Also mache dir da keine Gedanken mehr darüber. Du gefällst ihr, sonst hätte sie dich gar nicht beachtet.

Sie kann Dich noch gar nicht lieben! Ihr kennt Euch viel zu wenig. Sie hat Interesse an Dir. Ja - mag sein, dass sie Dich nur deswegen genommen hat, weil Du ja gesagt hast. Na und? Ist doch O.K. Ihr lernt Euch jetzt kennen und seht, was passiert. Geheiratet habt Ihr noch nicht - also müsst Ihr auch nicht zwingend zusammen bleiben. Die Kennenlernphase hat ja erst begonnen.

Hdhehe
Fragesteller

Wir sind seit 4 monaten zusammen

AriZona04  23.05.2023, 20:26
@Hdhehe

Das ist keine lange Zeit. Ihr kennt Euch immer noch viel zu wenig. Mag sein, dass bei ihr schon Liebe gewachsen ist. Frag sie! Sie weiß es. Frag sie auch, ob Du nur ein Notnagel bist oder mehr.

Das Leben braucht manchmal einfach nur eine Gelegenheit. Da gibt's oft nichts wirklich romantisches oder ein höheren Sinn dahinter.