Wie schnell verliebt ihr euch und woran seid ihr euch sicher das jemand in euch verliebt ist und es ernst meint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also seit meiner letzten gescheiterten Kennenlernphase vor fast 2 Jahren kann ich mich irgendwie garnicht verlieben.

Egal wie gut mich ein Junge behandelt usw. ich fühle nichts

Aber kann dich schon verstehen, hab mich früher auch schnell verliebt, aber ich finde, wenn man sich ein halbes Jahr kennt, dann ist es realistisch, dass man auch Gefühle entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Früher hat bei mir schon ein Blick gereicht, deswegen ist es komplett verständlich wenn man schnell Gefühle entwickelt.

Nun Zeiten ändern sich und ich habe gemerkt, dass ich keine Mädchen mehr so wirklich Liebe. Ich mag manche sehr und will auch mit Ihnen zusammen sein, doch am Ende des Tages bin ich zu kalt um wirklich Liebe zu bemerken.

(Nein, ich bin nicht schwul)

Ich habe mich sehr schnell verliebt.auf den ersten Blick will ich behaupten. Aber auch nur in diese eine Person.

Ich denke, ich könnte deine Großmutter sein und sicher bin ich auch etwas altmodisch.

Aber ich habe mich nur zwei Mal im Leben wirklich verliebt. Jede dieser Beziehungen ging über mindestens 20 Jahre.

Alles andere waren eher Schwärmereien.

Echte Liebe läuft einem nicht jeden Tag über den Weg!