Ich werde brutal geghostet von einer Person. Soll ich einfach dad Handy weglegen oder was für massnahmen helfen da?

4 Antworten

Würde sie drauf ansprechen und ihr erklären wieso du das nicht gut findest und fragen wieso sie das macht. Wenn dir die begründung unseriös rüberkommt, sie weiter uninteressiert wirkt oder dich weiter ghostest würde ich keine Zeit mehr verschwenden und sie einfach endgültig in Ruhe lassen. Würde es versuchen zu klären, aber nicht hinterherlaufen oder darum betteln, dass von ihr was kommt

Wenn du dich darum kümmerst,ändert das nichts. Du kannst nichts ändern. Dann bewahre dir die Würde und lasse es gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kennst deinen stolz, lauf dieser person nicht hinterher wenn die eh keine interesse hat. deswegen geh ab besten schlafen und denk über was anderes

Selber ghosten? Wenn ein Mensch schon das tut und mir dir nicht reden will egal was du tust, ist dass beste diese Person links liegen zu lassen und neue Freundschaften zu schließen.