Wann hat sich ein Date bzw. Flirt nach längerer Funkstille maximal wieder bei euch gemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nach mehr als 1 Jahr 67%
nach einigen Wochen 33%
nach 6 Monaten 0%
nach 1 Jahr 0%
nach ein paar Tagen 0%
ich hab mich selbst nach langer Zeit bei jemandem wieder gemeldet 0%

1 Antwort

manchmal wird man geghostet oder der Kontakt geht nach einem Date plötzlich nicht weiter,

Gar nicht. Wenn der Kontakt nicht weiter geht oder ich gehostet werde, dann lösche ich die Nummer und blockiere den Kontakt, was brauche ich einen Friedhof von Geisterkontakten. Wer keinen Kontakt will, nicht weiß was man will, nicht mein Problem, ich drücke der Person die Daumen, dass sie es für sich herausfindet, nur bin ich nicht der Typ Mensch der auf andere wartet, vor allem nicht, wenn ich genau weiß, wo ich hin will, ich komm damit klar aber ich sitze nicht dran und drehe Däumchen um nach was weiß ich was, nach 1 Monat, 6 Monaten oder 1 Jahr plötzlich eine Nachricht zu kriegen nur weil sich jemand an mich erinnert hat und sich dachte, dass man es doch noch einmal versuchen kann, als würden sich meine Vorstellungen so schnell ändern oder als wäre ich plötzlich ein völlig anderer Mensch, was nicht vor 1 Monat da war wird auch 1 Monat später nicht da sein, also verschwende ich keine Zeit damit.