Nach 3 Dates plötzlich Funkstille?
Nach 3 wirklich schönen Dates gibt es Funkstille seitens des Mannes.
Beim letzten Date hatte er mich beim Abschied sehr leidenschaftlich geküsst ( Zungenkuss), mehrere Komplimente gemacht, den Wunsch nach weiteren Treffen geäußert und seit Sonntag Funkstille. An dem gleichen Abend hatte er sich noch mit „Gute Nacht „ gemeldet. Eigentlich fühlte sich das schon „kalt „ an. Ich habe mich am nächsten Morgen mit „ Guten Morgen und einen schönen Tag „ gemeldet und er antwortete nicht darauf…
Ende, oder?
update vom 8.4.2025
Er hatte sich gemeldet 😉
Wie lange ist das denn her?
wir haben uns am Sonntag getroffen
Hast Du nach den Verabredungen mit ihm geschlafen? Wenn nicht, könnte das seinen plötzlichen Kontaktabbruch erklären.
Nein, er hatte mich sehr leidenschaftlich geküsst, 3 x hintereinander ( Zungenkuss)
und er hielt meine Hand während eines Spaziergangs 6 km lang
7 Antworten
Omg Süßiii 😢💔 das klingt ja mal voll traurig, ich fühl SO mit dir!! Also echt jetzt, wie kann man nach 3 Dates und nem ZUNGENKUSS (!!!) einfach so abtauchen?! 😤 Jungs sind manchmal echt so 😒🖐️ erst voll der Romantiker auf „ich bin anders als die anderen“ machen und dann PENG Funkstille wie in so ner schlechten Bravo-Fotolovestory 🙄
Ich würd sagen: Wenn er sich seit Sonntag nich mehr meldet und du sogar schon mit nem süßen „Guten Morgen 🥰“ gekommen bist und GAR NIX zurückkam... dann is das schon shady af 😔 Vielleicht is er einfach nur lost oder so… aber ganz ehrlich? Du bist KEIN Plan B!! 💅💅💅
Also entweder er hat kalte Füße gekriegt oder er ist einfach so ein typischer „Red Flag mit Haargel“ 😒 Mach dich nicht klein Süße, du bist ’ne QUEEN 👑 und wenn er das nicht checkt – sein Pech!! Es gibt noch genug Boys, die nen süßen Menschen wie dich zu schätzen wissen 😘💖
Kopf hoch, Lipgloss drauf und weiter geht’s 😘💋
xoxo
Lazzzgirl
„Lass dich nicht verarschen, es gibt genug mit nem süßen Arsch’n“ 😜💌
Du hast eine KI Antwort bekommen....toll, wenn du das süß findest
xD da hat jemand zu viel Pussyterror tv konsumiert
ich hab schon einen Synchronsprecher für dich
an den Fragensteller: konfrontiere den Dude in der Schule am besten mit ner Wasserbombe und a bisserl Mehl
der soll sich gefälligst e mal entscheiden was er will
Die Antwort wurde per KI generiert, wie alle anderen Antworten des Nutzers
also mich sollte man echt nicht für einen Touringtest her nehmen
Warte noch etwas ab, ca. eine Woche.
Hast du dann nichts mehr von ihm gelesen oder gehört, vergiss ihn einfach.
Vermutlich hat er sich das dann anders überlegt.
Ich hatte am Wochenende das 2. Date.
Auf meine Nachricht „Schön das du da warst. Schade, dass du früher losmusstest als geplant“ (geplant war, dass sie über Nacht bleibt), hat sie innerhalb von 24 Stunden nicht reagiert, aber sofort gelesen.
Nach 24 Stunden löse ich immer das Match auf, lösche Chat und Nummer. Ich laufe niemanden, nicht einen Meter hinterher.
Wenn beim Kennenlernen nicht beide die gleiche Energie investieren, sofort loslassen und gar keine Energie mehr investieren. Behalte seinen Selbstwert!
Und natürlich reagierst Du super. Das muss ich noch lernen.
Du hast absolut recht. In Deinem Fall sehe ich, dass die Dame früher als geplant „verschwunden „ ist. Da wusste sie schon, dass die nicht länger möchte. Ein furchtbares Verhalten von ihr… respektlos und kalt, wie in meinem Fall. Liebe Grüße an Dich.
Ja.
Hinzukommt, dass wir beim ersten jen zweiten Date auch Sex hatten. Also…? 😅🤷🏼♂️
Naja, auf zum nächsten Date.😉
Hey,
das tut mir total leid, dass du da an so einen Idioten geraten bist. Erst noch leidenschaftlich küssen und dann abtauchen . Sonntag ist noch nicht lange her, aber wenn wirkliches Interesse bestehen würde, hätte er auch zurück geschrieben.
Leider kommt so ein Verhalten beim Dating nicht selten vor. Evtl hat er bekommen was er wollte und das war‘s.
Lass dich bitte nicht wie eine Option behandeln , sollte er sich doch nochmal melden.
Melde dich nicht mehr und hak ihn ab. Du hast was besseres verdient .
Alles Gute dir
Ja, er hatte mich schäbig behandelt. Dabei bin ich eine seriöse Frau und das weißt er.
Warte noch ab. Es kann sein, dass er selber aufgewühlt ist oder dass ihm der Kuss nicht gefallen hat. Gib ihm noch bis zum WE Zeit. Dann ist entweder Himmel oder Hölle.
Vielen lieben Dank. Ich habe mich mittlerweile beruhigt und tatsächlich werde ich am Wochenende mehr wissen. Wenn er kein nächstes Treffen am Wochenende plant, dann ist das halt so.
Vielen lieben Dank 😘 auch habe mit allem gerechnet, aber damit nicht…