Komplimente vom Mann kann man glauben?

5 Antworten

Das wird man nicht wissen.

Natürlich kann er genau der Überzeugung sein, genau so natürlich verfolgt er damit eventuell auch ein weniger ehrenwertes Ziel.

Das wird höchstens die Zeit zeigen.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 13:58

Was für ein Ziel? Mit mir zu schlafen? Haben wir schon

Wenn er verliebt ist definitiv

Das kann man in keinerwelt richitg wissen!

Aber fast immer ist ein Kompliment von einem Mann ernst gemeint. Da Männer nicht selber wirklich oft Komplimente in derem Leben bekommen/bekommen haben, versuchen sie selber halt ehrlich zu sein (eigene ehrfahrung :] )

Männer ist echt immer liebevoll! Versuch ihm doch auch mal ein Paar Komplimente zu geben! Vielleicht ist das ja auch das was er versucht zu erreichen indem er dir Komplimente gibt! (Es ist oft so)

Hoffentlich hilfreich,

Lg ~Lucky 👋

Also wenn ein Typ nur davon redet, stimmt was nicht mit ihm.

Emmaciai 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 13:50

Nicht nur aber er war kurz baff am anfang

SvetaAkhatova  04.12.2024, 15:18
@Emmaciai

Sirenen sind Wesen aus der griechischen Mythologie die durch ihren Gesang und ihren Annmut die männlichen Seefahrer vom Kurs abbrachten. Also die geborenen Verführerinnen.

Die Frage war also: Siehst Du denn so schön aus dass das nachvollziehbar ist?

Emmaciai 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 15:57
@SvetaAkhatova

Also hässlich bin ich auf keinen Fall. Ich ernte schon viele Blicke aber eine adrianna Lima bin icj auch nicht🤣

SvetaAkhatova  04.12.2024, 16:33
@Emmaciai

Oh ja! Sie sieht toll aus! Naja dann kann man das schon ernsthemen von diesem Mann. Glückwunsch und gönn ihn Dir!

Ich wäre vorsichtig. Solche Euphorie ist meist nicht echt oder von Dauer.

Lucky458  08.12.2024, 16:47

Vielleicht ist das von deiner eigenen erfahrung so aber wenn das bei dir so war heißt es nicht dass alle Männer schlecht sind und dass du andere damit überzeugen und angst dadurch geben musst, das ist ein anderer Fall!