Kontakt mit dem Ex nach mehreren Monaten Funkstille?

7 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich und kommt auch darauf an warum und wie man sich getrennt hat. Manche melden sich nach Tagen, Monaten, Jahren und manche nie wieder....  Du solltest dir sehr gut überlegen ob es wirklich Sinn machen würde, und dann nicht darauf warten dass er sich meldet sondern selbst die Initiative ergreifen. Aber wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat stehen die Chancen meist nicht gut.... Ich hatte zB nach 7 Jahren einen Neuanfang und es endete wieder im Desaster, manche Menschen ändern sich nicht ....

Bei uns waren es ca 3 Monat Funkstille. Danach hat er sich nochmal gemeldet (als kurz nach der Trennung auch mehrfach).

Ich hatte Ihn aus meinem Leben gestrichen (er hat mit mir Schluss gemacht). Er wollte jetzt aber wieder Kontakt, weil er mich vermisst hat.

Ich hab Ihn abgewimmelt. Sowas wollte ich nicht nochmal.

Ich finde deine Fragen interessant. Aber ich denke, du stellst nicht die richtigen Fragen.

Was du dich fragen solltest: Was ist das Ziel dahinter? Und wie realistisch ist es, dass es besser wird als vorher?

meiner hat sich nach nem halben jahr gemeldet und sich für die gemeinsame zeit vorher bedankt. er meinte dann, er könnte ab da jede woche vor meiner tür stehen, nach dem sport, etc.. ha. ha.
hab ihm gesagt dass ich kein interesse habe.

manche würden sich den/die ex schon gerne "warmhalten" hab ich den eindruck....

Wieso meldet er sich plötzlich wieder?

Hey :D Mein Ex hat sich gestern wieder bei mir gemeldet nach 1 1/2 Jahren Funkstille. Wir sind nicht im guten auseinander gegangen, deshalb hat es mich sehr gewundert wieso jetzt auf einmal nachdem er seit ein paar Monaten wieder Single is sich bei mir meldet. Getrennt sind wir schon seit 2 Jahren.

Meint ihr es is ne gute Idee wenn ich ihm zurück schreib oder sollte ich es lieber lassen und was meint ihr könnte den die Absicht sein mit mir in Kontakt zu treten?

...zur Frage

Warum ist jetzt schon wieder Funkstille?

Mein Ex Freund hatte mir Anfang Januar eine Freundschaft angeboten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dann schrieben wir uns einige Mails und er nannte mir auch gründe zur Trennung. Jetzt ist seit einer Woche Funkstille und ich weiß nicht, wie ich mich weiter verhalten soll? unsere Trennung liegt jetzt knapp 9 Monate zurück und ich habe lange gekämpft, ihn zurück zu bekommen. Aber ihn störte, das ich einenge und guten Kontakt zu meinem Ex Freund hatte. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben??

...zur Frage

An alle Mädels...hat euer Ex die Trennung irgendwann bereut?

Hat sich euer Ex bei euch gemeldet, obwohl ihr ihm geschrieben habt, dass ihr mit ihm nichts mehr zu tun haben wollt? Kam er zurück? Hat er die Trennung bereut? Und wie lange hat es gedauert, bis er sich wieder bei euch gemeldet hat?

Bin gespannt! :D

...zur Frage

Wie kann man sich nach mehreren Monaten beim Ex melden. Einfach eine SMS mit ,,wie geht es dir". Habt Ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Habt ihr nach einer Trennung zu eurem EX den Kontakt abgebrochen oder aufrechterhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?