Kontakt mit dem Ex nach mehreren Monaten Funkstille?

6 Antworten

Bei uns waren es ca 3 Monat Funkstille. Danach hat er sich nochmal gemeldet (als kurz nach der Trennung auch mehrfach).

Ich hatte Ihn aus meinem Leben gestrichen (er hat mit mir Schluss gemacht). Er wollte jetzt aber wieder Kontakt, weil er mich vermisst hat.

Ich hab Ihn abgewimmelt. Sowas wollte ich nicht nochmal.

Ich finde deine Fragen interessant. Aber ich denke, du stellst nicht die richtigen Fragen.

Was du dich fragen solltest: Was ist das Ziel dahinter? Und wie realistisch ist es, dass es besser wird als vorher?

Das ist komplett unterschiedlich und kommt auch darauf an warum und wie man sich getrennt hat. Manche melden sich nach Tagen, Monaten, Jahren und manche nie wieder....  Du solltest dir sehr gut überlegen ob es wirklich Sinn machen würde, und dann nicht darauf warten dass er sich meldet sondern selbst die Initiative ergreifen. Aber wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat stehen die Chancen meist nicht gut.... Ich hatte zB nach 7 Jahren einen Neuanfang und es endete wieder im Desaster, manche Menschen ändern sich nicht ....

meiner hat sich nach nem halben jahr gemeldet und sich für die gemeinsame zeit vorher bedankt. er meinte dann, er könnte ab da jede woche vor meiner tür stehen, nach dem sport, etc.. ha. ha.
hab ihm gesagt dass ich kein interesse habe.

manche würden sich den/die ex schon gerne "warmhalten" hab ich den eindruck....

Also mein ex hat sich nach ungefähr nem 3/4 Jahr wieder gemeldet, und heute sind wir gute Freunde. Ich bin der Meinung das erst wirklich jede Art der liebe weg sein sollte damit eine Freundschaft ohne Eifersucht und stress funktioniert. Wie gesagt, kommt beide drüber weg und dann steht einer Freundschaft nichts mehr im weg. LG 😊

Mein es hat sich nach ca 4 monaten bei mir gemeldet..
Ich hatte ihn blockiert und dann stand er einfach vor meiner tür und hatte blumen zu meinem arbeits platz geschickt

Ich wollte echt nix mehr von ihm hören und das ganze ist dann ziemlich eskaliert