Wie habt ihr euch bei eurem Ex wieder gemeldet?

4 Antworten

Hallo!

Ich habe mich im Februar von meiner (Ex-)Freundin getrennt & hatte seitdem von mir aus den Kontakt nicht mehr gesucht ----> es fiel zu viel unschönes vor, gerade bezüglich Beleidigungen gegenüber meiner Familie, meines Freundeskreises oder meiner Arbeitskollegen.

Ich habe sie nur mal angerufen, weil sie noch Zeug von sich in meiner Wohnung hatte & ich sie darum bat das Ganze abzuholen oder mir einen Ort zu nennen, wo ich es hinbringen sollte.

Bei Facebook ist sie nicht, WhatsApp hatten wir nie.

Ich habe meine Ex-Freunde nie wieder kontaktiert. Beide haben sich in bzw. gegen Ende der Beziehung verdammt abartig benommen. Einer der beiden hat sich nach ca. 3 Jahren wieder bei mir gemeldet und versucht sich zu entschuldigen. Ich war dazu noch nicht bereit. Ein Jahr später hat er mir wieder geschrieben. Jetzt chatten wir gelegentlich. Ein guter Freund wird er nie mehr werden, dafür hat er mir zu viel angetan. Wär das alles nicht gewesen und wir wären eher im Frieden auseinander gegangen, könnte ich mir eine Freundschaft jetzt vorstellen.

Das hängt vom Fall ab. Informier dich im Internet darüber

Überhaupt nicht. Ex ist Ex. Da braucht man keinen Kontakt mehr.