Soll ich mich bei meinem ex melden?
Hallo zusammen
ich ĂŒberlege ob ich mich bei meinem ex melden soll.
wir sind jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr zusammen, jedoch hat er sich nach der Trennung weiterhin mehrmals bei mir gemeldet und wir hatten uns auch getroffen.
mich war meistens die jenige die den Kontakt dann Iwan abgebrochen hat, weil ich es nicht geschafft habe rein platonisch mit ihm in Kontakt zu stehen, da ich weiterhin GefĂŒhle fĂŒr ihn hatte.
seitdem hat er es nochmal versucht gehabt, mich an zusprechen als wir uns drauĂen zufĂ€llig gesehen hatten, ich habe jedoch nicht drauf reagiert.
das ist jetzt auch schon 2 Jahre her đ
ich habe mich daraufhin ein Jahr spĂ€ter bei ihn gemeldet und habe mich entschuldigt dafĂŒr war aber ziemlich trocken und kalt und jetzt will ich mich nochmal melden. Wieder ein Jahr spĂ€ter. Und ihm eine sprachnachricht schicken in der ich darauf eingehe was ich eigentlich fĂŒr ihn empfunden habe und dass ich das GefĂŒhl habe ich mĂŒsste ihm das sagen weil ich es iwie nie richtig geĂ€uĂert habe.
was sagt ihr dazu ? Ist das âunnötigâ ? Soll ich es lassen oder einfach machen ?
6 Antworten
Das wĂ€re wirklich unnötig und Ă€ndern wĂŒrde es auch nichts auĂer das du weiterhin nicht von ihm loskommst.
Besser wĂ€re es endlich mit ihm abzuschlieĂen
Es ist unnötig und der Zug abgefahren. Lass ihn sein Leben leben. Du rettest damit nichts und kriegst fĂŒr dich auch selbst keine Absolution wenn du ihm das mitteilst
Spar dir deine WĂŒrde und sink nicht noch tiefer als eh schon
Mach es!!
Wenn du noch GefĂŒhle hattest, hast du ja anscheinend nich Schluss gemacht, sondern er.
Wenn er dir wieder danach geschrieben hat und ihr euch getroffen hat, will er anscheinend noch was von dir - freundschaftlich
Schreib ihn an und ihr könnt evt Freunde seinđ€đđ
seitdem hat er es nochmal versucht gehabt, mich an zusprechen als wir uns drauĂen zufĂ€llig gesehen hatten, ich habe jedoch nicht drauf reagiert.
das ist jetzt auch schon 2 Jahre her đ
damit ist doch alles gesagt er hat wohl bemerkt das ding ist gelaufen und gut ist
Verstehe jetzt nicht ganz deine frage?
Lass es, was soll das bringen? Da er sich nicht mehr bei dir meldet ist er wohl ĂŒber dich hinweg, willst du das gefĂ€hrden? Ausserdem ist das wie du sagst ewig her, was soll das jetzt noch fĂŒr einen Sinn haben?
ich habe eine neue Nummer somit hat er keine Möglichkeit sich bei mir zu melden
Deshalb bin ich mir auch unsicher, weil ich mir denke vllt hÀtte er sich gemeldet wenn er könnte
Das Ding ist dass er sich bei mir auch Jahre lang gemeldet hat obwohl ich es jedes Mal fast geschafft habe ĂŒber ihn hinweg zu kommen.
also nicht dass ich mich Rechen will aber vielleicht kann er sich ja dann in meine Lage versetzten, weshalb ich mich melde.
das es unnötig in dem sinne ist weià ich auch, ich weià nur nicht was ich machen soll.