Mein Narzisstischer Ex meldet sich wieder was will er?

7 Antworten

Er ist durch und durch narzisstisch und benutzt dich für seine egoistischen Ziele, Blockiere ihn komplett und hole dir Unterstützung von Freunden, denen du zu 100% vertrauen kannst. Sollte er nicht aufhören zu kontaktieren, gehe zur Polizei, mit einer Einstweiligen Verfügung bis hin zur Unterlassungsklage kannst du dich zur Wehr setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er so schwierig ist wird er bei anderen Frauen auf Granit gebissen haben. Vielleicht kommt er deshalb wieder bei dir an, du hast das ja eine Weile mit ihm ausgehalten.

Das sollte dir egal sein und du hast selbst geschrieben das du darunter gelitten hast. Schick ihn weg, er soll dich in Ruhe lassen, denn geändert hat er sich nicht. Das kann ich dir jetzt schon sagen.

Es ist leicht, jemanden als "Narzissten" abzustempeln, wenn eine Beziehung irgendwann beendet ist. Dann braucht man sich nicht selbst kritisch zu hinterfragen. Die Schuld immer auf den anderen zu schieben, ist viel bequemer. Ob er ein Narzisst ist oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, denn du bist keine Psychologin!

Gestern meldete mein Ex ganz plötzlich ich sollte doch aufhören seinen Namen in den Sozialen Medien zu nutzen, das hätten ihm angeblich seine Freunde erzählt. Als ich meinte das ich das tun kann wie ich wollte

Schon das zeigt, dass du nicht schuldlos an der Situation bist. Musste das sein? Welchen Vorteil hast du davon? Sind das Rachegefühle oder was soll so ein unreifer Kinderkram?

Warum blockierst du ihn nicht ganz einfach? Das wäre das Naheliegendste, wenn er ein (angeblich) soooo schlechter Mensch wäre, wie du ihn in deiner Frage geschildert hast. Dann wärest du ihn los und bräuchtest gar nicht mehr über ihn nachzudenken!

Was er jetzt will, kann hier niemand wissen oder beurteilen. Wenn du es schon nicht weißt, obwohl du ihn kennst, wie sollen wir es dann wissen, ohne ihn zu kennen? Die Gründe weiß nur er selbst. Frage ihn, wenn du es wirklich wissen willst!

Das einzige was Du tun kannst nun ist alle Kontakte abzubrechen und ihn zu blockieren. Ignorieren sonst geht es wieder von vorne los. Er wird sich und seine Art nicht ändern können. Ignorieren und blockieren bitte denn ihr seid kein Paar mehr. Er versucht dich nun um den Finger zu wickeln um dich wieder weich zu kochen. Vielleicht erzählst du es Freunden oder Verwandten. Meine Verwandten und Freunde haben mich davon abgehalten wieder auf dem Kontakt einzugehen zu meiner Exfreundin die Narzistin war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Habe ihn da mal getestet und meine Wahrnehmung absichtlich falsch von einer vergangen Situation ihm erklärt und er meinte, das es genau so war, ein Missverständnis von meiner Seite.

Das heißt: Du hast ihn ebenfalls manipuliert.

Er schrieb nur noch darauf das er mir alles gute wünscht. Dann gab es kein Kontakt mehr.

Das klingt gut.

Wer kann dir auf welchem Weg anonyme Nachrichten schicken? Wieso liest du sie? Kannst du das nicht blockieren?

Gestern meldete mein Ex ganz plötzlich ich sollte doch aufhören seinen Namen in den Sozialen Medien zu nutzen

Du solltest dieser Aufforderung dringend nachkommen. Wieso gießt du da Öl ins Feuer?

Du beschreibst eine toxische Schlacht nach einer toxischen Beziehung. Brauchst du das? Wenn nicht, halte Abstand. Lasse die Finger von "anonymen Nachrichten" und führe deinen Ex nicht mit seinem Namen in sozialen Medien vor. Das kann nämlich schnell zu einer Anzeige wegen "übler Nachrede" führen und des letzte, was ihr braucht, ist ein Gerichtsverfahren, in dem ihr eure dreckige Wäsche wascht!