Ex ignoriert Nachrichten aber fährt hier rum?
Hallo ihr lieben,
eine kleine Kurzfassung:
mein Ex und ich sind seit 4 Jahren getrennt. Wir waren insgesamt 5 Jahre zusammen.
Nachdem wir ein Jahr getrennt waren habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mit dem ging alles ziemlich schnell und ich wurde schwanger. Nun haben wir uns als mein kleiner 12 Monate alt war getrennt.
soweit so gut. Uns geht es gut und ich könnte mir im Moment garkeinen Partner vorstellen allerdings denke ich immer an meinen Ex mit dem ich 5 Jahre lang zusammen war. Wir hatten eine sehr intensive Beziehung. Ich hatte mich nach der Trennung immer wieder mal bei ihm gemeldet und er hatte immer drauf reagiert. Seit dem ich ihm schrieb dass ich ihn gerne sehen würde ignoriert er die Nachrichten. Er liest diese nur. Nun ist es so das er seit neuestem immer hier in der Straße mit dem Auto rumfährt… meine Schwester hatte ihn auch schon gesehen, dabei wohnt er weit weg. Hat jemand ne Ahnung warum er das macht ?
danke und lg
3 Antworten
Vielleicht will er das dir zeigen und der dich zurück haben möchte., ja kann sein weil wenn der auch weit wohnt und auch neben deinem Wohnung oder dein Haus so rumfährt. Dann hatte vielleicht Interesse noch an dir und will ihn zeigen.
Ihr seid seit 4 Jahren getrennt, offensichtlich hat er kein bock darauf eine ex von vor 4 jahren zu treffen. Lass ihn einfach in ruhe. Was er macht und wo er hin fährt kann dir auch egal sein. Selbst wenn er 3 mal täglich zum Puff fährt.
Er fährt Abends in meiner Straße rum und das mehrfach.. er wohnt 15 km weiter weg.. das finde ich halt komisch…solche Antworten helfen niemandem weiter.. wenn euch die Fragestellung zu doof ist dann einfach besser nicht antworten :)
w
Warum machst du dir darüber Gedanken, lass ihn doch fahren .
Die Frage an euch war, warum ihr glaubt das er das macht.. anscheinend interessiert es mich ja :)