Sie sagt "bis später", meldet sich "später" aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es auch manchmal bei Freunden so. Ich sag " bis später" und manchmal komm ich trotzdem nicht. (Wenn es um skypen oder so geht, bei persönlichen Treffen ist das was anderes)

Ich meine es aber nie böse. Zwischendurch passiert es eben mal, dass man doch keine Lust hat.
Mach dir keinen großen Kopf darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isndmoc
09.08.2016, 19:56

Ok danke :)

0

Ich würde mich noch nicht melden, schon gar nicht wenn es die Ex ist. Was soll da der enge Kontakt?

Am Telefon verabschiede ich mich oft mit " bis denn" , auch von Leuten, mit denen ich dienstlich selten oder nie wieder Kontakt haben werde. Es ist halt eine Floskel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und soll ich sie mal selbst nochmal anschreiben oder lieber lassen?"...... Einen Tag nicht gemeldet finde ich kein Problem.....vielleicht war das kurz was tun doch von längerer Dauer.......also mach dir keine Gedanken....denn wenn ihr euch gut versteht lässt sie dich auch nicht im Regen stehen!!!! Nein, nicht Klette spielen, das kommt nicht gut an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isndmoc
09.08.2016, 19:56

Naja sie wollte sich nur kurz schminken gehen.. :D aber danke 😊

0

vielleicht ist später noch später. Sie wird sich schon noch melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?