Soll ich mal meine Ex-Freundin anschreiben bei WhatsApp Chat?

MrSlowhand129  24.11.2022, 17:12

Warum interessiert dich das ?

Michael9999405
Fragesteller

Weil sie sehr viele Probleme hat mit sich selbst und Kindern

MrSlowhand129  24.11.2022, 17:21

Hat sie einen Neuen ?

Michael9999405
Fragesteller

Weiß ich nicht hat mir nur Mal geschrieben das es aus ist das sie mir eine Freundschaft anbietet und das sie mit der Vater des Kinder sich gut verstehe und am Wochenende

7 Antworten

Warum willst Du Wunden wieder aufreißen, die langsam zu heilen beginnen?

Wenn Ihr keine gemeinsamen Kinder habt, wegen denen Ihr als Eltern zusammenarbeiten müsst, besteht so kurz nach Eurer Trennung kein Grund, die Verbindung aufrechtzuerhalten.

Statt unnötig zu hoffen oder Hoffnung zu wecken, ist es sinnvoller, nach vorne zu schauen. Um eine neue Liebe zu finden, die weniger Probleme mit sich herumschleppt.

Deine Exfreundin ist, wie Du, erwachsen und damit selbst für sich verantwortlich. Das musst Du lernen, zu akzeptieren.

Giwalato

Michael9999405
Fragesteller

Und wie macht man das wenn man zusammen arbeitet

Michael9999405
Fragesteller

Deshalb Ruf die mich nachts an wenn man schlafen will

Giwalato  24.11.2022, 17:55
@Michael9999405

Ich würde sie überall blockieren, das Telefon nachts stumm schalten und in der Arbeit nur über Berufliches sprechen, wenn es notwendig ist.

Und am Arbeitsplatz kein weiteres Techtelmechtel beginnen. Weil es zu Komplikationen führen kann, wenn man sich trennt, aber weiter miteinander arbeiten muß.

Michael9999405
Fragesteller
@Giwalato

Habe sie blockiert uoerall und auf der Arbeit lass ich sie links liegen bzw igoiren sie

Nein... Tuh´ es bitte nicht.
Das ist aus vielen Gründen keine gute Idee, zumindest in der Regel.

Michael9999405
Fragesteller

Ok Dankeschön aber ich weiß schon das sie sich irgendwann meldet

Laindriel  24.11.2022, 16:51
@Michael9999405

Dann warte genau das ab. Das ist wesentlich besser.

Mach dich rar, bis sie beschliesst sich zu melden. Das macht dich wesentlich interessanter.

Michael9999405
Fragesteller
@Laindriel

Ich mache mich ja rar bei WhatsApp Chat und auf der Arbeit und du glaubst die meldet sich

Laindriel  24.11.2022, 16:57
@Michael9999405

Wenn sie noch Interesse hat, wird sie es. Wenn nicht dann nicht.
Aber so oder so würdest du es nie herausfinden, wenn du den ersten Schritt machst.

Michael9999405
Fragesteller
@Laindriel

Weis du ich schreibe ihr auch nicht mehr und auf der Arbeit Lauf ich ihr auch nicht mehr hinterher habe Alles Versuch nur was ich nicht verstehe wenn ich bei WhatsApp Status was veröffentliche dann schaut die nach und am Donnerstag auf Freitag Nacht Ruf die mich in der Nacht an mit private Nummer bin aber nicht dran gegangen

Die benutzt dich nur als Seelenströster. Sie ruft dich nachts an, wenn sie jemand zum quatschen braucht….Du sollst immer verfügbar sein, aber nur als Freund. Für dich hat das keinen Wert, also lass es sein.

Michael9999405
Fragesteller

Sie kann doch auch tagsüber anrufen bzw bei WhatsApp Chat schreiben

Michael9999405
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ja deswegen gehe ich Ran wenn sie anrufen tut und Mal Wiesen möchte was sie will

Meistens eine schlechte Idee.

Würde aber nicht wieder zusammenkommen wollen und eine feste Beziehung probieren.

Bringt meiszens nix.

Die Differenzen sind zu groß.

Michael9999405
Fragesteller

Nach dem wir auseinander gegangen sind hat sie mir die Freundschaft angeboten habe sie aber nicht angekommen

Gunni3020  24.11.2022, 17:08
@Michael9999405

ihr habt euch einfach nur entfremdet.

ihr habt euch sozusagen neutralisiert.

nicht freund, nicht feind.

ihr habt einfach nix mehr miteinander zutun, weil ihr zusammen nicht klar kommt und nicht auf einer wellenlänge seid.

das solltest du respektieren.

was glaubst du passiert, wenn du wieder bei ihr antanzt???

bissel schnuggiwusi und alles wieder gut, was nie gut genug war?😂

Genieße deine eigene Freiheit und zwing dich niemanden auf. Niemals.

Wenn du Sie anschreibst, sollte dir das unmissverständlich klar sein.

vor allem, dass ihr weiterhin differenzen haben werden.

da solltest du vorsichtig sein und angemessen handeln

Michael9999405
Fragesteller
@Gunni3020

Ok Dankeschön für die Info aber Wieso schaut die dann noch mir in die Augen und behalte Blickkontakt bzw wenn ich was bei WhatsApp Status was schreibe oder Bild reinsetze

Gunni3020  24.11.2022, 17:17
@Michael9999405

kann ich dir garantieren

das weiss Sie selbst nicht

aber willst ihr das jetzt verbieten oder was?

das sind nichtigkeiten 😒

Da können wir dir schlecht sagen, ob das eine gute Idee ist, oder nicht.